Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 29.12.2010 12:40
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Besser gesagt, hast du ihm befohlen sie zu holen. Sie grinste als sie merkte das es sich gereimt hatte. Kas schielte auf den Dolch. Was hast du vor... ihre Stimme klang leise und bedrohlich ...wieder mal jemanden von uns anzugreifen? Sie hatte jeden Muskel angespannt, bereit wegzuspringen falls Dark etwas unüberlegtes tat. Kas brauchte sich nicht um zu sehen um zu wissen das sie genau vor der Tür stand, und wenn möglich rasch entkommen konnte. Sie hatte keine Lust sich auch noch auf einen Kampf einzulassen.

zuletzt bearbeitet 29.12.2010 12:41 | nach oben springen

in Haupt RPG 29.12.2010 12:59
von darksummer • 87 Beiträge

darksummer schaute zu kas und in ihren augen lag nur spott nein ich pass schon auf das deine feinen zähnchen nicht kaputt gehen sie lachte leise und drehte weiter den dolch in der hand

nach oben springen

in Haupt RPG 29.12.2010 13:46

Kas hob die Augenbrauen. Im Gegensatz zu dir, muss ich meien Opfer nicht erst betäuben, bevor ich mich traue sie sie zu töten. Ihre Stimme klang kalt und abfällig.

nach oben springen

in Haupt RPG 29.12.2010 15:19

ich betäube sie nciht ich fresse sie werend ihre schreie durch den ganzen wald hallen sie liess sich nicht von kas runter machen und setzte sich irgendwo hin

nach oben springen

in Haupt RPG 29.12.2010 17:46
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki verwandelte sich in einen Wolf. Sie könnte nicht länger in ihrer normalengestallt bleiben. Sie sah dann alle 3 an und flüsterte zu sich Endlich sehe ich wieder die realitet

nach oben springen

in Haupt RPG 29.12.2010 23:36

Kas zuckte nur mit den Achseln. "Dann tönen ihre Schrei halt durch den Wald.... sie äffte die Stimme von Dark nach. Naja, egal, könnten wir jeztz bitte wieder zu unserem eigtl. Thema kommen?

nach oben springen

in Haupt RPG 30.12.2010 13:20

sag mir...was ist dein problem? fragte dark böse und liess den dolc´h nun immer schneller durch ihre hand gleiten

nach oben springen

in Haupt RPG 30.12.2010 13:21

Wir kommen nicht vom Fleck....und außerdem sollten wir zusammen arbeiten und uns nicht ständig streiten. Kas Augen sprühten wie Feuer.

nach oben springen

in Haupt RPG 30.12.2010 20:09

Kiki belllte kurz auf "sie hat recht. arbeiten wir irgendwie zusammen wir mussen uns ja nicht mögen

nach oben springen

in Haupt RPG 01.01.2011 12:53

Kas zog die Augenbrauen hoch...Naja, wird uns aber auch nicht helfen wenn wir uns nicht leiden können. Sie beachtete DArk mit einem giftigen Blick. Ok, hat jez irgendwer noch irgendwas zuberichten?

nach oben springen

in Haupt RPG 01.01.2011 15:26

ich sah kas an "wir können uns ja nicht zwingen uns zu mögen aber ich wir mussen uns ja nicht hassen" ich ging dann zwischen kas und dark und sah dann beide an

nach oben springen

in Haupt RPG 01.01.2011 15:30

Kas brummte nur etwas unverständliches und schaute böse zur Decke.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.01.2011 12:14
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

ich schüttelte den kopf
fast noch schlimmer alsbei den menschen hier
murmelte ich leise als ich mich wieder dem wald zuwand, weil ich mich fehl am pltz fühlte

nach oben springen

in Haupt RPG 02.01.2011 13:28

Kas knurrte und drhete sich zu dem Elf. Wir sind ganz bestimmt nicht wie die Menschen...Achw as solls... Langsam rotte sie aus der Hütte und lief an John vorbei. Immer weiter lief sie. irgendwann kam sie auf eine Mond beschiene. in der Mitte stand ein Fels. Sie lief zu ihm und setze sich. der Mond spiegelte sich in iren Augen.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.01.2011 13:29

Kki zuckte mit dei ohr, sie hatte gehört was John sah und guckte zu ihn "schon, aber nur das es bei den Dämonen schlimmer ausfällt als bei denen" sie sah dann zu dark und würde etwas schüchtern "wenn du möchtes können wir auch etwas spaziren gehen. dann kannst du dich abregen"

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen