Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 21.12.2010 18:59
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

"Klack?" sagte ich fragent und hoffte das es richtig war

nach oben springen

in Haupt RPG 22.12.2010 21:06
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night sah Dark schief an und dachte Klack? Naja, wenns hilft. sie spürte, dass Kas Dark nicht mochte. Sie vertrauete ihr einfach nicht. Dann sah sie dem neuen hinterher. Sie hoffte Dark könne Kiki helfen.

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 23.12.2010 09:40
von darksummer • 87 Beiträge

darksummer kicherte nein eben nciht klack ist falsch sie schnippste nocheinmal denk besser nach! es ist ein schweres rätsel

nach oben springen

in Haupt RPG 23.12.2010 11:39
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightnare beobachtete die beiden noch immer. Es interessierte sie plötzlich ehr, was die Lösung des Rätsels war und sie dachte eine Weile darüber nach. Vielleicht gab es ja garkeine Lösung. Sie verwarf den gedanken und beobachtete Dark weiter dabei, wie sie Kiki half. Sie hoffte, dass die Vampierin wusste, was sie tat.

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 23.12.2010 14:05
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas hatte keine Ahnungwas das sollte. Vorallem wurde sie langsam ungedultig da sie sah wie Kikis Augen weiterhin bluteten. Plötzlich neigte sie den Kopf und schnippste mit den Fingern.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.12.2010 16:16

darksummer wirbelte zu kas herum du ahst es erraten!! die komisch gekleidete wie als würde sie aus einen sehr alten film stammen stand auf und nahm ein tuch das der neue gebracht hatte sie schluckte und flüsterte oki kiki es geht los sie langte hinter den kopf des mädchens und zog an dem knoten

nach oben springen

in Haupt RPG 24.12.2010 13:49

Kiki fing nur ganz leicht an zu zittern ist hatte nicht mehr so eine große angst wie man anfang

nach oben springen

in Haupt RPG 24.12.2010 15:03

darksummer flüsterte leise kiki ins ohr du wirst gleich nichts mehr spüren..versprochen und mit einer ruckartigen bwegung hatte darksummer kiki gebissen silbernes gift zog sich in die wunde und dark spürte wie kikis körper schlaff wurde sie nahm die binde ab und tupfte das blut weg sie schluckte leicht und schmiss das benutzte tuch weg um ein neues zu nehmen

nach oben springen

in Haupt RPG 24.12.2010 15:04

darksummer flüsterte leise kiki ins ohr du wirst gleich nichts mehr spüren..versprochen und mit einer ruckartigen bwegung hatte darksummer kiki gebissen silbernes gift zog sich in die wunde und dark spürte wie kikis körper schlaff wurde sie nahm die binde ab und tupfte das blut weg sie schluckte leicht und schmiss das benutzte tuch weg um ein neues zu nehmen

nach oben springen

in Haupt RPG 24.12.2010 15:16

Jetzt war Kas doch ien wenig neugierieg. Vorsichtig um Dark nicht zu stören ging sie ien paar Schritte vor und blickte auf Kiki herab. Zischend atmete sie ein...

(was ist eigtl. mit Kikis Augen....also was seh ich so schlimmes?^^)

nach oben springen

in Haupt RPG 24.12.2010 22:55

(hmm naja blut kommt aus ihren augen und sie hatt halt keine augen farbe mehr hehe ich weiß auch nicht recht)
(ich schrieb in ich form xd)

Ich spürhte nix mehr und ich sah auch alles verschwommen und sogar gar nicht. ich könnte nur noch alles hören.

nach oben springen

in Haupt RPG 25.12.2010 08:45

darksummer hatte alles blut weggetupft und sah die weissen augen sie strich darüber und ncikteja sie war wirklich blind schnell nahm sie eine binde und band sie um dem kopf von kiki dann sah sie auf die wunde am hals ihr war es unangenehm das gift vor allen hier wieder herauszusaugen würde sie es aber nciht tun würde kiki in ein paar sekunden höllische schmerzen erleiden mit einen seutzen beugte sich darksummer vor undlegte ihre lippen auf die wunnde automatisch endstand ein zog

nach oben springen

in Haupt RPG 25.12.2010 11:00

Ich spürhte die berührung und überlegte was sie jetzt vor hatte. Schließlich, weiß sie ja auch nicht mehr ganz warum sie blind ist und warum blut aus ihren Augen kommt. mein bruder kann es ja leider nicht wissen, da er zu dem zeitpunkt nicht bei mir war

nach oben springen

in Haupt RPG 25.12.2010 11:28

Von dem Anblick der fast föllig weißen Augen war Kas ein wenig schlecht geworden. Doch jetzt stutzte sie. Hatte sie soetwas nicht schon einmal gesehen? Unschlüssig knabberte sie wieder an ihren Fingernägeln...

nach oben springen

in Haupt RPG 25.12.2010 12:30

als darksummer fertig war sprang sie zurück und keuchte leise sie schloss die augen und zitterte stark sie versuchte sich selber zu beruhigen und wartete bis kiki wieder etwas spürte sie öffnete die augen und schaute in die runde sollte sie es ihnen sagen? nein das war IHR geheimniss

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen