Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.01.2011 19:18
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma hörte ein Kratzen an der Tür und hätte fast eine Rose fallen gelassen. Sie nahm dien Blumentopf auf den Arm und lief zur Tür. Shizuma öffnete sie und schaute zu einem Wolf, ihr war bewusst das es kein normaler war.
Sie sagte nichts und blieb einfach ruhig stehen.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 19:22
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki lächelte und sagte "du hast eine schöne aura und dazu schöne blumen" ihre roten augen glänzen leicht. Sie bemerkte das sie keine angst hatte und gannz genau wusste das sie nicht normal war. Sie versuchte etwas vertrauen auf zu bauen

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 19:22

Kiki lächelte und sagte "du hast eine schöne aura und dazu schöne blumen" ihre roten augen glänzen leicht. Sie bemerkte das sie keine angst hatte und gannz genau wusste das sie nicht normal war. Sie versuchte etwas vertrauen auf zu bauen

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 19:28

Shizuma schaute zu der Wölfin, als sie redete bestätigte sie nur Shizumas Verdacht.
Danke, die Blumen sind wirklich schön antwortete Shizuma leise. Sie schaute der Wölfin kurz in die Augen, sie waren rot, ein Dämon.
Shizuma öffnete weit die Tür und trat einen Schritt zur Seite um der Wölfin Einlass zu bieten.
Was führt dich zu meinem privaten gewächshaus?

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 19:43

Kiki ging rein und sagte dabei "ich bin den geruch der blumen gefolgt. ich habe lange keine Blumen mehr gesehen." sie sah die blumen an und würde sie gern anfasen doch in ihrer normalen gestallt kann sie nix sehen

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 19:47

Verstehe meinte Shizuma immernoch leise. Sie schloss die Tür und lief wieder zum Tisch. Sie stellte die Rose zur Seite und peppelte noch ein paar andere Blumen auf. Eine Blume nach der anderen wurde von ihr gepflegt, sie kümmerte sich ganz liebevoll um ihre Pflanzen.
Sie wusste das diese Wölfin, oder besser Dämonin, aus der anderen Welt kommen musste, alle kamen sie von dort. Shizuma ja selbst auch. Sie wurde nicht wirklich von solchen Dämonen gemocht, weil die Menschen nicht an etwas wie sie glaubten sondern nur ein einziges Mädchen sie erschaffen hatte mit ihren Gedanken.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 19:51

"schade das mein bruder noch bei den anderen im Haus ist" sagte sie leise "er würde sich bestimmt auch freunen.." dabei bemerkte sie das sie nicht lange mehr in der wolfsgestallt sein könnte. Seid dem Darksummer nach ihren Augen geguckt hatt ist ihre ganze kraft noch nicht auf gebaut. Aber sie wollte sich jetzt nicht von einer neuen person verwandeln.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 19:54

Shizuma schaute kurz zu ihr als sie etwas sagte. Sie hatte bereits keine Familie mehr, alle die ihr wichtig gewesen waren waren längst tot.
Mögt ihr auch Blumen? fragte sie und pflegte weiterhin ihre Pflanzen.
Alle Blumen die du hier siehst sind von mir gezüchtet, von hand aufgezogen aus kleinen Setzlingen

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 19:57

Kikiyu nickte "Ja, ich finde Blumen schön voreinigen ihren Geruch." sie sah die Blumen an "du kannst das wirklich gut" sie wedelte mit dem Schweif und sah sie an. Sie möchte sie ihren wie total

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:02

Shizuma schaute über die Schulter zu ihr, ihr Gesicht schien nicht mehr ganz so kalt und starr.
Findest du? Ich geb mir mühe, es ist ein kleines Hobbymeinte sie und wandte sich wieder ihren Blumen zu.
Sie blühen so schön weil in jeder einzelnen Pflanze mein ganzes Herz steckt, ich ziehe sie mit viel Mühe und Liebe auf erklärte sie. Sie nahm sich ein paar Blumen und fing an weiße Rosen auf einen Faden zu einem Kranz zu stecken. Als sie fertig wahr lief sie mit dem Kranz zur Wölfin und hockte sich vor sie. Vorsichtig legte sie die Rosenkranzkette um den hals der Wölfin und stand wieder auf.
Damit du dich immer an dem Geruch der Blumen erinnerst und erfreuen kannst meinte Shizuma und lächelte das erstemal wieder.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:16

kikiyu sah sie schüchtern aber lächelte auch "das ist lieb von dir" sie freute sich sehr überdem kranz und sagte dann "ich mag dich und deine warme Aura. Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne" sie stupste sie leicht mit der nase an

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:20

Shizuma schaute zu ihr hinab.
Sie mochte es eigentlich nicht wenn jemand sagte das er sie mochte, aber sie nahm es diesmal nicht so schlimm.
Danke antwortete Shizuma und hockte sie wieder zu ihr runter.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:29

kiki verwandelte sich zurück und armte auf entsculdigung...... sagte sie dann ging mit ihren händen vorsichtig zum kranz. "sie fühlen sich auch schön an"

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:32

Shizuma richtete sich wieder auf als sie zum Mensch wurde. Sie schaute in ihre Gesicht und sah das ihre verletzt waren. Sie schluckte leicht. Shizuma könnte so niemals leben, sie brauchte ihre Augen sonst könnte sie überhaupt nichts mehr machen. Außerdem waren ihre Augen noch für etwas anderes gut zu gebrauchen.
Deine Augen murrmelte sie.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:40

Kikiyu ging mit dem Kopf hoch und lächelte leicht. "Ja meine Augen...... ich habe sie schon lange nicht mehr benutz........ da ich angst habe von dem schmerz denn ich hatte als das passiert" sie nahm ihre hände wieder runter "deswegen bin ich auch offt ein wolf"

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen