Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.01.2011 22:03
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki verwandelte sich zurück und hatte ihre rechte hand auf dem kleinen tisch "dann werde ich ihn mal probiren" sagte sie mit einem lächeln. Ihre grauen Flügel erschienen leicht auf ihrem Rücken und sie spürhte wo es kalt und wo warm war. Sie nahm dann vorsichtig die Tasse und trank etwas. Sie stellte die Tasse den wieder hin und sagte "der schmerz wirklich sehr gut"

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 22:07
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma sah die gräulichen Flügel. Zuerst hielt sie es für eine hallozination, doch dann merkte sie das es Realität war. Sie nahm ebenfalls einen Schluck. Shizuma atemte tief aus und ergriff dann Kikis frei hand.
Sag mal, was bist du eigentlich für ein Dämon. Normalerweise kann ich es ertasten, aber ich spüre es nicht, warscheinlich weil ich aus der Übung bin meinte sie und sah sie fragend an. Sie wusste nicht so recht, denn die Flügel waren merkwürdig wäre sie ein einfacher Wolfsdämon.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 22:15

Kikiyu kicherte etwas Ich bin ein wolfsengeldämon. Ich weiß hört sich komisch an meinte sie und sah mit dem kopf in Shizumas richtung

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 22:19

Jetzt versteh ich, da hätt ich auch selbst drauf kommen können meinte sie. SIe schaute kurz ernst, aber lächelte dann wieder.
Komisch, daweil mag ich überhaupt keine Hunde oder Wölfe, aber du bist okay lächelte sie und gab Kiki kurz einen kuss auf die Hand, so zeigte Shizuma ihren Respekt und gleichzeitig war es eine freundschaftliche Geste.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 22:29

Kiki lächelte schüchtern und sagt freundlich und etwas spaßig "ich bin was besonders" sie trank dann noch mal was vom tee und sagte normalerweiße hatte ich immer angst vor anderen.. auch von dämonen hatte ich angst. Aber ein Dämon bei uns hinten in der schneune hatt mir den mutt gegeben und mir gezeigt das nicht alle so sind" sie lächelte "Sei dem achte ich auch mehr auf die Aura und auf die art wie die anderen wesen sind. Schließlich kann auch eine schlange freundlich sein"

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 22:34

Eine Schlange freundlich sein? wiederholte Shizuma fragend, doch dann verstand sie schon selbst den Sinn.
Achso, schon gut ich weiß was du meinst. Da geb ich dir recht, aber auf mich machst du einen erlichen und netten Eindruck fügte sie hinzu. Als sie merkte das sie immernoch ihre Hand hielt lies sie sie wieder los. Sie wollte Kiki nicht verlegen machen oder sie missstimmen.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 22:44

Kikiyu lächelte "das ist schön. " sie lies ihre Hand da liegen und nahm sich ein plätzchen. sie möchte Shizuma gern, vieleicht sogar etwas mehr. Kiki achete nicht auf geschlecht wenns um ihre liebe geht. sie sagt sich selbst immer wenn man einen vom herzen liebt das ist es egal wie dieses wesen aus sieht,alt ist und das geschlecht ist dann auch egal

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 22:47

Shizuma lächelte sie weiter an und nahm sich auch ein Plätzchen. Sie knabberte nur daran, irgendwie hatte sie heut keinen Hunger, sie war durch kiki viel zu stark abgelenkt. Sie schaute ständig zu ihr. Sie mochte sie wirklich gern, zu gern um es noch als >mögen< zu interpretieren. Shizuma stüzte ihren Kopf ab und schloss die Augen.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 22:58

Kikiyu zog ihre hand nun zu ihr und legte sie auf ihren schoss sie schaute mit dem kopf auch nun runter und war leicht rot.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 23:00

Shizuma öffnete die Augen und blickte erneut zu Kiki. Sie kicherte als sie sah das sie rot wurde.
Warum wirst du denn rot? fragte Shizuma und lächelte, verkniff sich ein weiteres kichern.
Wie süß! Sie wird wirklich ganz rot dachte sie.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 23:03

Kiki sah hoch und sagte stotternt "hä.. hm.. nur so.. hehe.."

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 23:05

Shizuma lachte leise.
Lüg mich nicht an. ich habe schon viele Mädchen mit so einem gesicht gesehen. Also sag schon, denkst du an jemanden? hackte Shizuma weiter nach und beugte sich über den Tisch zu ihr um wirklich jedes einzelne Wort zu verstehen, obwohl sie das auch von ihrem Platz aus gehört hätte.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 23:12

Kiki war etwas schüchtern und das könnte man ihr ansehen "naja ich mag nicht nur deine aura und so...... ich mag dich sogar mehr als mögen"

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 23:15

Shizuma horchte auf und wusste worauf sie hinaus wollte. Sie wäre fast selbst rot geworden, aber nur fast. Sie stand auf und lief zu ihr rüber. Sie nahm sie von hinten in den Arm.
"Magst" du mich so sehr wie ich dich? fragte sie und gab ihr kurz einen Kuss auf die Wange. Shizuma war etwas erfahrener als Kiki das zeigte sich hier.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 23:22

Kiki war immer noch leicht rot und nickte "ja.." sagte sie noch schüchtern dazu sie wollte ihr es auch sagen und nicht nur nicken. Sie merkte auch das sie erfahrender als sie war aber das stöhrte sich nix

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen