Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 02.01.2011 17:52
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night hatte alles beobachtet und sich zusammengerissen nicht auch noch laut zu werden und dazwischen zu gehen. Dann sah sie Jhon an und sagte Natürlich sind wir schlimmer als die Menschen, aber sie haben uns dazu gemacht! sie sah dem Elf ernst in die Augen und bereute ihre Worte sofort. Es tut mir leid, aber ich bin was ich bin und die Anderen ebenfalls. Wir können nichts dagegen tun. sie sah traurig auf den Boden. Stört es euch, wenn ich mich an dem Spaziergang beteilige? Villeicht finden wir ja auch kes und können sie zurückholen.
Dann sah Nightmare zu Dark und sagte Danke, dass du Kiki geholfen hast. Du solltest deinen Blutdurst jetzt wirklich stillen. Wor treffen uns dann alle wieder hier bei der Hütte.

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 02.01.2011 18:54
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

ich verschwand im wald, doch es schien niemanden aufzufallen. ich seufzte löeise
ach owl, weisst du wo ich freunde finden könnte?
fragte ich ihn, doch er schlief seelenruhig auf meiner schulter weiter

nach oben springen

in Haupt RPG 02.01.2011 19:39
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Plötzlich hörte Kas Schritte. Sie starrte weiterhin in den Himmel, doch ihre Ohren drehten sich in die Rihtung aus der sie kamen. Dann stand sie leise auf und schlich n Richtung der Schritte. Als sie sah das es John war, stockte sie kurz. Dann atmete sie zischend aus und tart ihm in den Weg. Sie blickte dem Elfen fest in die Augenund wartete. Stille.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.01.2011 22:32
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

ich blieb stehzen und jauelte auf. Ich musste es tuhen ob ich wollte oder nicht Schließlich hatte ich so lange nicht mehr auf gejauelt

nach oben springen

in Haupt RPG 04.01.2011 12:35

wie kann ich dir weiterhelfen?
fragte ich sie und schaute viel mehr in die ferne als ihr in die augen oder auf sie

nach oben springen

in Haupt RPG 04.01.2011 16:15

Kas seuftze. Ach nichts. Sie drehte sich um und betrachtete wieder den Mond. Dann ging sie wieder in Richtung Lichtung. Das Weiß ihre Haut strahlte hell im Mondlicht.

nach oben springen

in Haupt RPG 04.01.2011 19:17

owl wurde schlagartig wach und folgte ihr. er setrzte sich auf ihre schulter, vorsichtig und behutsam. sobald er ihr weiss berührte, begann er wie sie zu strahlen und ich legte verwundert den kopf schief, da owl sonst fremden gegenüber total scheu war

nach oben springen

in Haupt RPG 04.01.2011 20:49

Als Kas plötzlich Krallen auf ihrer Schulter spürte zukte sie zussammen. Doch dann sah sie das es die Eule von dem Elf war. Na du... Vorsichtig strich sie der Eule über das weiße Gefieder.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 10:45

owl genoss ihre berührung und ich rannte neben sie
das ist wl und normalerweise ist er total scheu, aber du hast wohl eine sehr nette art oder eine die ihm halt gefällt kas
sagte ich als ich neben ihr war

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 17:49
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night folgte John und beobachtet, wie sich seine Eule auf Kes´ Schulter setzte. Sie musste lächeln. Das war ein ungewohntes Gefühl. Ein Gefühl, dass sie zu lächeln brachte. Das hatte sie zum letzten Mal gespürt als.... sie wusste es nicht mehr. Sie konnte sich nicht erinnern, soetwas jemals gespürt zu haben.

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 17:51
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma lief durch eine einssame Gegend. Sie wollte nicht bei den Menschen sein. Mitten im Wald stand ein großes Gewächshaus, in dem alle möglcihen Blumen blüten. Es war immer abgeschlossen und durch einen zauber geschützt, um gewaltsames Eindringen unmöglich zu machen. Shizuma war auf dem Weg zu diesem Gewächshaus. Sie liebte die Blumen dort sehr.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 18:34

Kas schaute sich um. Wir sollten zurück...entlich nach denken. Außerdem spürte sie das sie jemand beobachtete. Als sie sich umdrehte sah sie eine verschwommene Gestalt. Sie kniff die Augen zusammen konnte aber nur erkennen, das sie ihr bekannt vor kam. Kas atmete tief ein. Da zog ihr ein vertrauter Duft in de Nase. Dark! Sie winkte. Halloo!!!!

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 18:48
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma kam am gewächshaus an und nahm einen Schlüssel zur Hand. Sie drehte ihn im Schloss herum und die Tür entriegelte sich. Sie trat ein und beobachtete die Blumen. Sacht nahm sie eine Schürze vom Haken und hing sie sich um. Eine Blume die etwas geknickt in der Erde stand richtete sie wieder ordentlich auf und begann dann alle ihre Blumen zu giesen. Dieses riesige Gewächshaus war ihr privater Zufluchtsort. Da ihr sonst nichts auf dieser Welt geblieben war außer ihre Blumen züchtete sie sie mit voller Liebe weiter.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 18:58
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki ging in den Wald sie war in ihrer Wolfsgestallt da sie ja sonst nix sehen könnte. Sie roch dann Blumen und guckte hin und her. Sie hob dann ihre Nase in die luft und folgte den geruch. Als sie ein paar minuten gegangen war sah sie ein großes Haus vom weiten. Sie ging vorsichtig auf das Haus zu und kratte daran. Sie wollte sicher gehen ob es ein mensch oder dämon war.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 18:58

wo?
fragte ich verwirrt, aber mir viel ein schatten auf, doch da ich mir ja nochnichteinmal sicher war wer jetzt dark war dachte ich nicht weiter nach
owl, komm her
er horchte
kas, ich mag dich, aber die anderen sind nicht wirklich mein ding, ich glaube nicht, dass sie mich da haben wollen oder das ich dort sein will
sagte ich und dachte mir danach //wieso mach ich diesen mist?//

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen