Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 19.12.2010 13:21
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas trat näher zu Kiki und Darksummer. Die ganze Zeit hatte sie sich schon gefragt was sich wohl hinter der Binde verstecken würde, doch Kiki ließ die Augen geschloissen. Kas kniete sich neben sie und nahm ihre Hand. Wird schon wieder...

nach oben springen

in Haupt RPG 19.12.2010 13:49
von darksummer • 87 Beiträge

darksummer strich leicht über die geschlossenen augen udn wusste dort lag der fehler sie überlegte kurz dann flüsterte sie kiki zukiki? ich kann tun das es aufhört aber erst musst du die augen öffnen pass auf ich betubte dich mit meinen gift und wenn ich es behandelt habe....bringe ich das gift wieder aus dir heraus ja? du musst mir vertrauen darksummer strich über über die haare und lächelte lieb

nach oben springen

in Haupt RPG 19.12.2010 16:20

Kas knurrte leicht. Sie war sich nicht sicher ob sie das zu lassen konnte. Konnte sie zulassen das dieser Vampir Wolf, oder was sie war, Kiki "zu heilen"? Ein Wesen was gerade noch fast einen der ihren umgebracht hatte? Fürs erste schob sich Kas zwischen Kiki und Dark. Was hast du vor?

nach oben springen

in Haupt RPG 19.12.2010 16:23
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

ich folgte kas einfachmal

nach oben springen

in Haupt RPG 19.12.2010 19:54
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki fing an zu zittern "darksummer?" sagte sie "ich hab ganz meine augen zu öffnen....... als ich das lleste mal meine augen offen hatte sah ich schrecklich dinge..."

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 14:10

darksummer schaute zu kas und ihre augen funkelten willst du das sie qualvoll stirbt oder ihr geholfen wird? sie schobb mit einen heften sxchlag kas weg und sprach weiter beruhigend mit kiki ich bin doch hier....die schrecklichen dinge kommen nicht wieder ich verspreche es dir

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 15:19

Kiki nickte "ich verstrau dir.........." sagte sie ruhig und schluckte einmal. sie war es gewohnt sich zu verwandel so beild es ging doch jetzt versuchte sie sic nicht zu verwandeln

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 15:30
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night trat etwas von Kiki weg, um Darsummer platz zu machen. sie ging zu Kas, und zog sie leicht am Arm zur Seite Ich vertraue Dark und ich möchte nicht, dass Kiki leiden muss, also lass sie tun, wass sie tun muss. Sie ist offenbar die einzige, die weiß, was zu tun ist. sie sah Kes fest in die Augen.

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 16:20
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

ich fühlte mich ausgeaschlossen, ich kannte keinen und wusste nicht worum es ging

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 19:23

Kas kinurrte immer noch leicht. Dark hat in den letzuten Stunden zweimla jemandne von uns angeggriffen und ist dann blutrünstig fast noch einmal mauf uns losgegengen....aber bitte wir werden sehen.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 19:33

dark drehte sich herum und wollte schon eine schimpfwort parade auf kas loslassen bsi sie sich wieder zusammen riss und zu dem neuen sah du kannst dich nützlich machen und hol viele tücher...sehr viele und neue augenbinden sie sah wieder zu kiki und nickte dann oke warte noch einen moment..... darksummer überlegte was sie machen könnte um kiki abzulenken hey kiki kennst du schon mein lieblingsspiel?

nach oben springen

in Haupt RPG 21.12.2010 14:22

"nein was ist es denn für ein spiel?" fragte sie neugirig. Sie könnte Kas nicht ganz verstehen, schließlich lag es an ihrer vergangenheit das sie so ist. Kiki vertraute ihr aber egal ob sie was gegen ihre Rasse hatte.

nach oben springen

in Haupt RPG 21.12.2010 15:59

darksummer grinste und sagte das spiel heißt klack der name des spiels ist klack klack ist der name des spiels darksummer schnippte laut mit dem finger na weisst du die antwort des rästels?

nach oben springen

in Haupt RPG 21.12.2010 15:59

darksummer grinste und sagte das spiel heißt klack der name des spiels ist klack klack ist der name des spiels darksummer schnippte laut mit dem finger na weisst du die antwort des rästels?

nach oben springen

in Haupt RPG 21.12.2010 16:01

Kas zog die Augenbrauen hoch. Klack? Doch sie sagte nichts und lehnte ssich mit verschränkten Armenan die Wand. Das Dark den "Neuen" so herrum scheuchte gefiel ihr auch nicht wirklich, aber sie hielt den Mund.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen