Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 25.12.2010 14:49
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

(was ist denn alles passier`?)

nach oben springen

in Haupt RPG 25.12.2010 22:34
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki spürhte wieder etwas und fing an mit der hand leicht an zu zucken. was ist nach dem brand passiert? dachte sie sich

nach oben springen

in Haupt RPG 26.12.2010 09:38
von darksummer • 87 Beiträge

darksummer setzte sich auf einen stuhl und knabberte an ihren fingernägeln sie schloss wieder die augen und fiel in eine art schlaf.sie bewegte sich nicht mehr und auch die atmung war eingestellt

nach oben springen

in Haupt RPG 26.12.2010 18:25

Kikiyu schloss ihre Augen sorfort als sie könnte und stehze sich langsam hin

nach oben springen

in Haupt RPG 27.12.2010 10:40

darksummer schaute zu kiki sie war wieder wach eine art kurzschlaf mach das nie wieder...weisst du ich war kurz davor einfach....weiter zutrinken bis die leer bist kein leben mehr durch dich fliesst sie schüttelte sich leicht und schaute zum wald es wird zeit das ich wieder meiner arbeit nachgehe

nach oben springen

in Haupt RPG 27.12.2010 17:21

"was nie wieder machen?" fragte ich. Ich verstand nicht ganz was sie meinte.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.12.2010 19:44

lass deine augen nie wieder bluten....weisst du eigendlich wie viele schmerzen ich hatte? sie wirbelte herum und in ihren augen lag nur hass und schmerz

nach oben springen

in Haupt RPG 27.12.2010 19:57
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas fing wieder anzu knurren. Genau deshalb wollte ich nicht das du sie anfässt! Schützend schob sie sich zwischen Kiki und Dark. Ich hab euch gewarnt....sie sah die anderen an. Dann sah sie mit zusammen gekniffenen Augen Dark an Wolltest du nicht deinen Job erledigen gehen? Sie schnaubte. Geh am besten deinen Blutdurst stillen, und komm dann wieder, so kommen wir nämlich nicht weiter.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.12.2010 20:15

Ich machte meinen kopf runter und sagte "es tut mir leid dark. ich kann nix dafür. ich weiß auch nich voher das kommt ich sah dann kas dankent an

nach oben springen

in Haupt RPG 27.12.2010 21:10

Kas nickte nur. Eben sie kann nichts dafür.

zuletzt bearbeitet 27.12.2010 21:12 | nach oben springen

in Haupt RPG 28.12.2010 11:45

darksummer hatte die ganze zeit nicht geblinzelt ihre augen waren schwarz du weisst nichts nichts kasdeya was vampire spüren..wenn sie ihre natur verweigern..als würde dir jemand mit einer kettensäge den hals auf schneiden ihn wieder zu nähen und dann ganz langsam dich von innen nach ausen fressen sie hatte nochnichtmal mit der wimper gezuckt als sie das gesagt hatte

nach oben springen

in Haupt RPG 28.12.2010 14:14
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

ich wurde nicht beachtet und murmelte leise
und die unterscheiden sich wirklich von menschen?
dabei verdrehte ich meine augen und sah das owl auf meiner schulter eingeschlafen war

nach oben springen

in Haupt RPG 28.12.2010 18:26

Kikiyu sagte nix und sah auf den Boden, sie kannte das gefühl etwas auch wenn sie kein vampir war

nach oben springen

in Haupt RPG 28.12.2010 19:20

Kas gähnte demonstrativ. Dabei kamen scharfe spitze Zähne zum Vorschein, die aber gleich wieder verschwanden. Du wolltest gehn, Dark. Dann wendete sie sich wieder an den Neuen. Ich bin mir nich sicher, aber hast du schon erwähnt wie du heißt?

nach oben springen

in Haupt RPG 29.12.2010 10:00

darksummers augen blitzten und der dolch in ihrer hand leuchtete auf sie sah zu john er heißt john.......er hat doch vorhin die tücher geholt murmelte sie und ging zu kasdeya ihre lippen umspielte ein feiness leichts lächeln

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen