Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:43
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Weil als Wolf deine Augen funktionieren fügte Shizuma hinzu, sie war nicht blöd.
Shizuma berührte leicht ihre Wange und fuhr mit dem zeigefinger vorsichtig über den verband. Es war ein wenig komisch sich vorzustellen das man nicht sehen konnte.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:47
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki und spürhte wie sie sie beruchte. Sie war es nicht gewohnt aber sie zuckte auch nicht weg.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:51

Shizuma nahm die Hand wieder weg, sie wollte nicht aufdringlich wirken.
Ich kann es mir garnicht vorstellen blind zu sein, ich brauche meine Augen meinte Shizuma nachdenklich.
Wie heißt du eigentlich fragte sie, irgendwie war ihr dieser Dämon sympathisch, er machte ihr keine Vorwürfe, ob sie vieleicht nicht merkte das Shizuma nicht ihres Gleichen war. Sie erinnert sich jeden tag an den Spott und die vetrachtung gegen eine Zero wie sie.

zuletzt bearbeitet 05.01.2011 20:58 | nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:00

"Kikiyu" sagte sie "und du?" fragte sie danach. Sie hatt noch nie bei einer person so eine schöne Aura gespührt und überlegt ob sie vieleicht kein dämon war sondern ein anderes wesen. So wie john eine elfe oder so. Sie war sich nicht ganz sicher. Aber sie bemerkte das sie keine bösen absichten hatte

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:03

Shizuma Hanazono, nenn mich einfach Shizuma, oder Etoile gab sie zurück und lächelte auch wenn sie es nicht sehen konnte.
Schöner Name fügte sie noch hinzu. Diese Dämonin war ganz anders als die anderen die Shizuma kennen gelernt hatte. Sie war freundlich und gab nicht mit ihrer Abstammung an. Im gegensatz zu Dämonen war Shizuma ein Ruhepol, außer man machte sie wütend oder versuchte sie umzubringen.

zuletzt bearbeitet 05.01.2011 21:04 | nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:15

Sie lächelte "dein name ist auch schön. Du kannst mich auch Kiki nehnen." Kiki legte ihren kopf den schief und fragte "was für ein wesen bist du den? ich kann mir nicht vorstellen das du ein dämon bist da für ist dein aura viel zu schön"

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:17

Mein Name ist nicht schön, er beudetet >die Deprimierte<, obwohl er zutrifft das muss ich gestehen wehrte Shizuma ab.
Ich sie stockte. Sie hatte noch nie jemanden erzählt was sie wirklich war.
Lassen wir das, es ist nicht wichtig was ich bin

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:20

"oh... oki" sagte kiki dann lächelte sie wieder "egal was du bist, du bist auf jedenfall keiner der bösen menschen und ich mag dich ob dämon oder nicht"

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:25

Das stimmt. ich gehöre nicht zu den menschen. Ich mag sie nicht mehr, es gab nur einen Menschen den ich mochte, aber sie ist nicht mehr meinte Shizuma traurig.
Deshalb habe ich mich hier zurückgezogen. Ich kann weder zu den menschen noch zu den Dämonen, schließlich mögt ihr jemanden wie mich nicht. Dabei bin ich doch auch ähnlich wie ihr. Aber nur weil die Menschen nicht an ein solches Wesen wie mich glauben sondern ich von einem einzigen menschen erschaffen wurde grenzen mich die Dämonen aus erklärte sie ihr. Shizuma schaute etwas traurig zur seite.
Aber du bist anders, ich mag dich fügte sie hinzu und hatte nun selbst den verhassten Satz gesagt.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:31

Kikiyu ging in die Wolfsgestallt und legte ihren Kopf auf ihren Schoss "Ich mag dich auch. Aber ich würde niemanden aus grenzen nur weil er von einen menschen erschaffen würde oder mal bei den menschen gelebt hatt." sie kuschelte etwas mit ihrer Hand "hier sind noch andere Dämonen aber die grenzen niemanden aus nicht mal eine elfe"

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:35

Shizuma setzte sich lockerer hin und strich der Wölfin sanft über den Kopf. Sie war froh das diese Dämonin so nett zu ihr war, aber dafür bestand die Gefahr das sie sie vieleicht mehr als mochte und das wollte ihr Shizuma nicht antun. Sie kraulte sie hinter dem Ohr, warscheinlich mochte sie es. Shizuma gab es nicht gern zu, aber sie war bi, ein großer Nachteil.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:45

Kiki möchte es gestreichelt zu werden und schloss ihre augen. Sie würde das leste mal von ihren Bruder gestreichelt und das ist schon etwas her.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:47

Shizuma sah das die Wölfin ihre Streicheleinheiten genoss, deshalb machte Shizuma weiter. Sie schaute ab und zu ihre Blumen an.
Kann ich dich auf einen Tee einladen? Oder trinkst du sowas nicht? fragte Shizuma freundlich. Diese Dämonin vertreib ihre Einsamkeit.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:53

Kiki nickte "gern doch, es ist lange her das ich tee getunken habe" sie stehze sich wieder hin und sah sie mit einem lächeln an. Dabei wedelte sich auf mit ihrem schweif

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 21:57

okay, folge mir meinte shizuma und stand auf. Sie lief durch das riesige Gewächsahaus und blib an einer Fensterseite stehen. Dort stand ein kleinetr Tisch mit zwei Stühlen umringt von herrlichen Blumen. Shizuma gab ihr Bescheid hier auf sie zu warten, währendessen bereitete sie alles vor. Da Shizuma oft hier war hatte sie vorgesorgt falls sie Hunger und Durst bekam. Sie stellte eine frisch aufgekochte Kanne tee und Plätzchen auf den Tisch und dazu noch zwei tassen aus feinstem Porzelan. Sie goss ihr und sich ein.
Schwarztee, direkt aus England. Diese Sorte schmeckt gut, kann sie nur empfehlen meinte sie und stellte ihr die Tasse vor die Nase. Sie lächelte.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen