Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 14.12.2010 16:12
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Mein Name ist Nightmare sagte die Drachenkriegerin und sah zu John Du entschuldigst mich? mit diesen Worten ging sie aus dem Zimmer zu der Dämonin, die vor der Hütte stand und tatsächlich. Es war einer der Dämonen, die sie in jener Nacht getroffen hatte, in der alles begonnen hatte. Hallo sagte sie Less, nicht wahr?

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 16:15 | nach oben springen

in Haupt RPG 14.12.2010 16:34
von Jeanne • 15 Beiträge

Jeanne lief durch eine Stadt und sah sich immer wieder um, sie wurde stark verletzt und hoffte das kein Vampir sie fand. Doch sie roch ein paar und hoffte in ständig, das diese Vampir, grade probleme mit ihrer Nase haben.
Jeanne lief an einem Haus vorbei wo grade 2 Leute standen, sie roch das eine davon eine Dämonin ist.

~~~
Einsam will ich untergehen, und im Sand der Zeit versinken.
Eines Tages auferstehen, einsam von der Quelle trinken.
Einsam will ich untergehn, wie ein Schiff im wüssten Meere.
Will ich Einsam untergehen, eines Tages wiederkern.
~~~
©Subway to Sally
~~~

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 09:58
von darksummer • 87 Beiträge

Darksummer hatte sich seit dem letzen treffen versteckt sie sass in einer höhle und hatte schwarze augen lange hatte sie nichts mehr getrunken und der durst hatte sie von innen verbrannt endlich stand sie auf und ging hinaus und lief langsam los sie blieb am haus stehen und schaute sich um sie sah night ging zu ihr und flüsterte ich..habe in wiedergesehen dann brach sie zusammen und krümmte sich vor schmerz

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 10:04

Nightmare sah entsetzt zu der, sich am Boden krümmenden Dark. Dark, Dark! Was ist passiert? rief sie entsetzt und versuchte ihr zu helefen, doch wie nur? Dann sagte sie Warte hier ich werde dir helfen. die einzige Hilfe, die Night dabei einfiel war Blut. Sie rannte duch den Wald und suchte ein Opfer. Da kam ihr ein Mann entgegen. Er musste so mitte dreißig sein. Schnell verwandele sie sich in einen Drachen und griff den Mann mit ihren großen Pranken. Sie trug ihn zu Dark. Dort brach sie ihm das Genick und legte ihn dierekt vor Darks Gesicht. Hier trink, damit du wieder zu Kräften kommst Night hoffte inständig, dass sie der vampierin damit helfen konnte.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 10:06

dark starrte den mann an ihre finger zitterten doch zu schnell für augen war sie schon an ihn es sah aus als würde sie ihn am hals küssen doch an darksummers lippen hing blut der mensch wurde immer weisser dark hörte auf wischte sich unweiblich das blut mit einen ärmelt weg und sagte keuchend nightmare ich ich habe..meinen menschen wieder gesehen

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 10:10

Wo und was ist passiert? Du siehst schrecklich aus sagte Night besorgt.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 10:13

dark setzte sich hin und kickte der leiche dne kopf weg sie fluchte im wald..er...er wollte zu mir zurück kommen doch doch....ich war auf jagt und ich hatte so eine wut das ich ihn...umgebracht habe und seit diesen tag nichts getrunken habe und ausserdem.......meine werwolfgestallt ist weg sie begann zu weinen es schmerzt so wenn das feuer komt...aber ichw erde nie ein wolf

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 10:21

Night nahm Darksummer in den Arm -eine Geste, die sie nie zuvor ausgeführt hatte- und sagte sch... sch... alles wird gut. Ich bin sicher sie kommt wieder zurück Nightmare wusste selbst, dass das högst unwarscheinlich war aber sie wusste nichts anderes, dass sie hätte sagen können Aber Dark, du lebst noch sagte sie mit Hoffnung in der Stimme. Dann dachte sie nach. Was, wenn sie ihren menschen fände und tötete und plötzlich wäre der Drache in ihr verschwunden. Es würde ihr sicher noch schlechte gehen als Dark jetzt. Wieso war der Wplf in ihr verschwunden? Ist er mit dem menschen gegangen? Bedeutete das, dass wenn ein Mensch geht auch seine Fantasien mit ihm sterben? Das wiederum müsste bedeuten, dass es noch einen zweiten Menschen gibt, sonst wäre Dark jetzt tot. Was war nur geschehen. Night hasste die Unwissen heit, doch sie wusste keinen, den man hätte fragen können. Schockiert sah sie in die Ferne.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 15:00
von Jeanne • 15 Beiträge

Jeanne lief weiter und in eine Gasse hinein, dort setzte sie sich hin und sah hoch zum Himmel. Ich Hasse diese Gestalt, Mutter Mond gib mir bitte meine andere und somit auch meine wahre Gestalt! flüsterte sie und schloss ihre Augen.
Ihre Knochen schmolzen und wurden zu dem eines Tieres, ihr wuchs Fell und Pfoten, sowie auch eine Rute.
Und plötzlich saß dort kein Mädchen mehr, sondern ein schneeweißer Wolf, der sich schüttelte und dann weiter los ging, durch die ganze Stadt, plötzlich roch sie Blut und sie folgte der Spur, bis hin zu 2 Frauen, die eine hatte die andere auf dem Schoss und Blut am Ärmel, neben ihnen lag ein Toter mann.
Die Wölfin beobachtet die 2 und fragte sich was hier passiert ist...

~~~
~~~
©Subway to Sally
~~~

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 16:34

dark stand auf und schaute leanne genau an ihre augen durchbohrten sie was willst du?? hündchen? knurrte sie und begann zu grinsen dir ist doch sicherlich ebwusst das ich eine werwolfjägerin bin oder??

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 16:51
von Jeanne • 15 Beiträge

Jeanne sah sie einfach nur an und schnaubte Hündchen? Du nennst mich Hündchen? Wie kannst du es überhaupt wagen? Jeanne knurrte leise und sah dann weg Mir ist es eh egal ob ich sterbe, ich habe hier eh nichts mehr zu suchen sagte sie leise und sah hoch zum Himmel und schloss kurz die Augen, sah dann aber jedoch wieder zu Darksummer und schien kurz zu Grinsen, dann ging sie weiter, jedoch in Darksummer´s richtung, langsam und geschmeidig

~~~
~~~
©Subway to Sally
~~~

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 17:22
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Mit großen Augen stand Kas in der Tür der Hütte. Sie hatte alles mit angehöert was Dark erzählt hatte. Aber sie lebt noch....wie kann das sein....wir wissen also doch überhaupt nichts... Langsam ging sie zu den beiden. Dann sah sie einen weißen Wolf der einige Meter entfernt saß. Unschlüssig blieb sie stehn.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 17:28

darks augen glitzerten und wieder begann sie leise zu singen wölfchen klein..ging allein in die enge Gasse rein... sie ging auf leanne zu und knurrte leise ihr dolch blitzte auf....viele werwölfe waren schon durch diese klinge gestorben da kam dark....der böse schreck brach das kleine wölfchen weg mit den letzten worten sprang sie vor und griff an

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 17:36
von Jeanne • 15 Beiträge

Jeanne sah Darksummer an und erschrack als diese, dieses Lied sang Du Warst das also?! Du Hast sie alle damals getötet? knurrte sie laut und ihre Roten Augen glitzerten, doch als Dark dann auf sie sprang, erschrack sie kurz, konnte jedoch rechtzeitig ausweichen.
Dich Habe ich all die Jahre lange gesucht! Du hast sie damals getötet! Nun ist meine Rache! Nicht ich, sondern du wirst heute sterben! knurrte sie laut auf und rannte auf Dark zu.

~~~
~~~
©Subway to Sally
~~~

nach oben springen

in Haupt RPG 16.12.2010 17:38

dark sprang ind ie luft und landetete hinter jeanne jaa alle bis einer es geschafft hat mich zu beissen und mich zue inen von euch gemacht hatte...seit dem will ich jeden einzelen von euch töten sie knurrte wieder und verschwand plötzlich im schatten

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen