Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 11.12.2010 21:54
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

(@John: Spür doch einfach unsre Aura oder so!^^)

Ja aber... Kas kratzte sich verwirrt den Kopf wieso lebtet ihr damals in einem Haus? Ich meine, ihr habt es geschafft als Familie, in dieser Welt und... Mehr viel ihr auch nicht ein und sie starrte Kiki verwirrt an.

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 12:54
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night lauschte Kasdeyas und Kikis Worten. Auch sie hatte damals eine Familie gehabt aber ihre Mutter war grausam mit ihr umgegangen und eines Tages hatte sie sie getötet. Sie hatte vor Kikis Geschichte auch noch nie von einer Dämonenfamilie gehört.

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 13:15
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

owl flatterte wieder weiter, er spürte rgendwen in der nähe. ich sprang auf und folgte ihm und merkte langsam auch das andere in der nähe waren
hallo?
rief ich vorsichtig

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 13:17

Plötzlich hörte Kas eine Stimme. Sie sprang auf und schlich zu Tür. Leise öffnte sie die Tür und lugte nach draußen.

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 14:54

Auch Nightmare hörte die Stimme, doch Kas hatte bereits die Tür geöffnet und Night vertraute darauf, dass sie den fremden hereinließ

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 15:00
von Less • 123 Beiträge

Less ging wieter durch die Gegend, irgendwann war sie in der Nähe eines Hauses, von wo die Präsenzen kam. Sie sah jemanden, einen Elf, der vor der Tür stand und irgendwas zu sagen schien. Ein Wesen das ihr nicht wirklich bekannt war stand sichtlich verunsichert hinter der Tür, die nur einen sdpalt breit offen war. Less blieb da stehen wo sie war, gut 50 - 100 Meter vom Haus entfernt, und starrte auf die Türe.

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 17:02

Night spürte noch einen neue Präsenz, aber sie hatte sie vor einer weile schonmal gespürt. Sie hatte diesen Dämon schoneinmal in der Nacht gesehen, als alles begonnen hatte. Gern wäre sie hingegangen, aber dann hätte sie den Elf an der Tür ignorieren müssen und das war unhöflich. trotzdem stand sie auf, ging zur Tür und sagte Hallo, wer bist du? ihre Stimme war weder besonders freundlich, noch kalt oder genervt. Sie war irgendetwas dazwischen.

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 20:23

ich sah dieses kleine haus und ging darauf zu, klopfte und sagte nochmals hallo. owl fühlte sich wie zuhause und flog durch den offenen spalt in der tür und lies sich im zimmer rein
ähm darf ich auch mit rein?

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 20:25

Als Night hinter sie trat, traute sich Kas die Tür weite auf zu machen. Auch sie hatte die neue Aura gespürt, also ging sie an dem Elf vorbei in Richtung von der die Aura kam. Einige Schritte vor dem Wesen blieb sie stehen. Das Wesen, in der Gesalt eines Menschen Mädchen musterte sie. Hi.

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 20:26

kein ja kein nein, aber meine eule war in dem zimmer, weshalb ich mit reingin und mich auf einen stuhl setzte

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 21:10
von Less • 123 Beiträge

Less sah dieses Wesen weiter an, wirklich, sie hatte es noch nie gesehen. Sie nickte zur Begrüßung, blieb beruhigt und packte den langen Dolch beiseite, in eine Schnalle an einer Art Gürtel den sie trug, sie nickte erneut. Was seid Ihr, wenn ich fragen darf ?, meinte sie in einem höflichen Ton zu dem unbekannten Wesen.

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 23:39
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki sah dann traurig auf den boden und lies die ohren hängen "ich erinner mich nicht an mehr....... " sie sah dann hoch zu ihrem bruder "leicht weiß er mehr"

nach oben springen

in Haupt RPG 13.12.2010 14:56

ich wartete jetzt einfachmal bis jemand wieder ins haus kommt um mich vorzustellen

nach oben springen

in Haupt RPG 13.12.2010 21:01

Wir? Ich denke wir sind das gleiche wie du... Dann drehte sie sich wieder um und trotte zu der Hütte. Der Elf war inzwischen in die Hütte geangen. Sie blieb stehen und musterte ihn. Sie hatte nur wenige male einen Elf oder eine Elfin in dieser Welt begegnet und war immer sehr erstaunt über die Vielfalt der hier lebenden Wesen. Sie knabberte mal wieder an ihren Krallen.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.12.2010 14:34

Hai
sagte ich kurz und sagte dann noch meinen namen
ich bin john

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen