Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

#61

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:52
von darksummer • 87 Beiträge

darksummer lnurrte ich erleide schon so genug schmerzen wenn das feuer durch meine adern fliesst und alles aus mir heraus brennt bis nur noch das wilde tier bleibt ihr stimme formte sich zu einen zischen was hat das leben für einen sinn wenn man wieder gut ist? das leben ist wieder ein trallala na und? sie ballte die fäuste und knurrte laut auf wa wird aus MIR werden? ein halb werwolf vampir! dark schmiss ihre langen haare zurück


nach oben springen

#62

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:54
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

unschlüssig knabebrte Kas an ihren Krallen. Wie könnte man seinen Menschen wohl finden? Aber wnn ichs mir so überlege... Sie hob den Kopf. Du, Night, weißt du was mit den wesen passiert die nach der Zerstörung unserer Welt erschaffen wurden? Sind sie noch drüben? Oder werden sie gleich hierher gebracht?

nach oben springen

#63

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 18:07
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Zuerst wandet sie sich an Darksummer Ich weiß nich was nach der Erlösung passiert. Villeicht sterben wir ja aber das ist immernoch besser als dieses Leben! Viele von uns sind Halb und halb. Sieh mich an! Ein Drache eingesperrt in einen mickrigen Elfenkörper. Hast du auch nur eine Ahnung wie ich mich fühle? Aber ich kann mich nicht in meiner Drachengestalt zeigen, denn dann wüsste bald alle Menschen auf der Welt was mit uns los ist und es wäre schwehrer Beute zu machen. Keiner weis was aus uns wird... villeicht werden wir wieder gut. War es nicht schön damals, als die Welt noch in Ordnung war? Villeicht könnte ich mich dann wieder komplett als Drache Zeigen und meine Schuppen wären wieder weiß und hätten nicht mehr diesen dreckigbraunen matschfarbenen Ton! sagte sie wütend.
Dann wandete sie sich Kes zu Ich weis es nicht. Aber wenn noch welche von uns drüben auf der anderen Seite sind, dann kommen sie eben so wenig hierher, wie wir zu ihnen. Ich denke jedoch, dass keiner mehr drüben ist. Alle sind nach den Entdeckung der Brücke hier rüber und keiner kann wieder zurück. Ihre Stmme klang bitter aber ihr Ton war ruhiger und etwas traurig geworden.


((((@Kes: ich finds schön, dass du dich so an die Grundgeschichte hälst :D ))))


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 18:09 | nach oben springen

#64

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 18:29
von darksummer • 87 Beiträge

dark schüttelte nur den kopf ich bleibe lieber in diesn körper als wieder ein nettes mädchen zu werden sie lachte auf und wedelte mit den fingern


nach oben springen

#65

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 18:40
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Ein wenig angewiedert blickte Kas zu Dark. Ich glaube die Verwandlung hat nicht nur ihren Körper kaputt gemacht Dann wandte sie sich wieder zu Night. Nur, ich hatte da eine Idee. Ich weiß nicht ob es funktionieren würde, aber...Nehemen wir doch einmal an wir bringen einen Mneschen dazu ein Wesen zu erschaffen und bhalten ihn. Wenn wirklich solche wie wir drüben eingesperrt werden, dnn war es um sonst. Aber was ist, wenn sie hierher kommen? Wenn wir das wesen finden würden und seinem Erschaffer gegb über stellen würden? Dann wüssten wir was passieren. In ihren Augen sah man, wie die Idee in ihren gedanken langsam Gestalt annahm.

@Night: Wieso sollte ich nicht? :)

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 18:40 | nach oben springen

#66

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 18:52
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Sie streifte Drak mit einem kalten Blick und sagte dann zu Kes Hmm... die Idee an sich ist nicht schlecht. Aber wie finden wir einen menschen, der unter einer Horde Dämonen lange genug überlebt, um ein solches Wesen zu erschaffen und woher wissen wir dann, ob es hier oder drüben ist. Villeicht können die Menschen auch gar nicht mehr erschaffen, denn wie ich hörte wird die Schuld beim Tod eines Menschen an seinen nächsten Blutsverwandten weitergegeben. Sonst würde ja jedesmal wenn ein mensch stirbt auch einer von uns sterben. Aber ich denke einen Versuch ist es wert. Wir sollten uns dessen jedoch bewusst sein, dass das sehr schwehr wird.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 18:53 | nach oben springen

#67

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 18:55
von darksummer • 87 Beiträge

darksummer wurde zum ersten mal ernst ich ahbe schon so einen menschen gesehen..oder besser der mensch der zu mir gehört flüsterte sie leise und jeder spott war verschwunden der erst ihre augen gezeichnet hatte


nach oben springen

#68

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 19:01
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas horchte auf. Langsam drehte sie sich zu Dark. Vielleicht magst du uns davon erzählen?

nach oben springen

#69

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 19:06
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Auch Night sah Dark an. Ihrer Augen weiteten sich und tausende von Fragen lagen ihr plötzlich auf der Zunge, doch sie stellte nur eine einzige: Hast du ihn getötet?


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#70

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 06.12.2010 15:53
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kikiyu scüttelte mit dem Kopf "nein ich kann nicht durch die Augen binde sehen. Ich kann nur in meiner Wolfsgestallt sehen."


nach oben springen

#71

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 06.12.2010 16:43
von darksummer • 87 Beiträge

darksummer schluckte ihre haut wurde weiss wie papier und brüchig als were sie tausend jahre alt nein...ich habe ihn nicht getötet ein sanftes lächeln breitete sich auf ihren gesicht aus was die haut leicht bröckeln liess ich habe etwas ganz anderes gemacht


nach oben springen

#72

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 06.12.2010 16:45
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night witterte Gefahr. Sie ließ Dark nicht aus den Augen und machte sich bereit sich jederzeit zu verwandeln, wenn es nötig war und beäugte die Vampirin misstrauisch. Dann sagte sie mit fester Stimme Was hast du denn mit ihm gemacht?


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#73

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 06.12.2010 16:50
von darksummer • 87 Beiträge

Darksummer lächelte noch immer keine angst..jedenfalls ihr nicht sie schaute kurz zum himmel und flüsterte leise ich habe ihn geliebt....erst wollte ich ihn töten doch....es war verwirrend noch nie NIE war die dark der böse schreck so...verwirrt sie schluckte noch einmal und schaute wieder zu allen naja nach ein paar jahren.....bin ich hier im wald gewesen udn als ich in unser haus kam..war er weg... sie knurrte leise wie jeder mensch... ihre haut färbte sich wieder normal aber leicht weiss blieb sie noch immer


nach oben springen

#74

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 06.12.2010 18:23
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas hatte aufmerksam zu gehört. Sie hatte keine Bedenken das Dark etwas unvernünftiges getan hätte. Kas sah die Trauer in den Augen Darks. Langsam ging sie zu ihr und legte ihr die Hand auf die Schulzter Sie lächelte. Konntest du irgendetwas heraus finden...was Menschen anbelangt, meine ich...

nach oben springen

#75

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 06.12.2010 21:36
von Kaito • Silent Shadow | 82 Beiträge

(kann mir mal jemand bitte ne zusammenfassung geben *chibiblick*)


I love the darkness, because no one sees that I cry.



http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=900 ---> bitte klicken :)

wär schön wenn ihr ab und zu mal auf die draufklicken könntet -------->

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (06.04.2021 06:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen