Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 07.12.2010 06:34
von darksummer • 87 Beiträge

dark schaute auf und lächelte matt naja sie sind...leicht verletzlich und wenn man sie richtig um den figner wickelt tun sie alles sie lachte und setzte sich auf einen stein

nach oben springen

in Haupt RPG 07.12.2010 16:05
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Hast du jemal herausgefunden wohin der Mensch veschwunden ist? Sagte Night und sah zu Dark.

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 07.12.2010 16:11
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Leicht verwirrt blickte sich Kas um. Dark hatte ihren menschen getroffen? Und sich in ihn verliebt?? Dann drehte sie sich wieder zu Dark und wartete auf eine Antwort...

nach oben springen

in Haupt RPG 07.12.2010 16:29

darksummer schüttelte nur dne kopf es ist schwer menschen geruch zu folgen sie sah kurz noch einmal zum himmel dann zu night und nun noch kurz zu kas

(kas^^ ich hab geantwortet)

nach oben springen

in Haupt RPG 07.12.2010 17:47

Du hast also nie erfahren, was aus ihm geworden ist? Woher wusstest du, das es "dein Mensch" war? Weißt du, weshalb er verschwunden ist? Night war sehr interessiert und sie sah ark aufmerksam an. Villeicht erfuhr sie dadurch etwas, dass ihnen allen bei der Suche ihrer Menschen behilflich sein konnte. Hoffnungsvoll und gespannt sah sie dark an.

nach oben springen

in Haupt RPG 07.12.2010 21:13
von Less • 123 Beiträge

Less war wie üblich eben Einsam. Wütend sah sie auf die Schneide des Dolches die ihr Gesicht wiederspiegelte, sich guckte sich selbst in die wütenden Augen. Sie knurrte und senkte den Dolch dann. Sie saß irgendwo, sie wusste nciht wo, an einem Abhang. Ihre Beine baumelten in der Luft, sie seufzte. Sie sah wieder auf die Schneide des sitzen Dolches, der jedes Herz locker durchschneiden konnte. Ihr Blick war kalt, teilweise leer, wie immer ebend.

nach oben springen

in Haupt RPG 07.12.2010 21:45
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kikiyu nahm die Hand ihres Bruders und sah hoch zu ihn sie konnte ihn zwar nicht sehen aber sie wüsste das sein kopf da war.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 16:01

Ungeduldig hüpfte Kas von einem Bein aufs andere und warte auf darks antwort. Währendessen schweiften ihre Gedanken in ihre alte Welt. Ob dort immer noch Wesen leben?

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 17:15

naja er liebte mich einfach nicht..was kann man schon machen und ich wusste es einfach imer wenn er da war fühlte ich mich glücklicher als sonst..wie früher sagte sie leise und glitt mit der zunge kurz über ihre lippen

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 17:38

Night sah auf den Boden und überlegte. Wenn es nun gerkeine Liebe war, sondern einfach nur der Zauber der Vergangenheit. Wenn es nur das Gefühl war, wie früher zu sein und wenn es ihnen allen so ging, wenn sie "ihre Menschen" fänden, dann könnte keiner von ihnen "seinen Menschen" töten. Es wäre der einzige Mensch den man nicht töten könnte. Wäre es überhaupt gut sie zu töten. Wenn ja könnten die jeweils anderen ja den Menschen töten. Aber würde der betreffende Dämon das zulassen? Es ist wie ein Fluch Dachte Nightmare

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 17:54

Kas merkte das Nightmare auch nach dachte. Und irgendwie sah sie in ihren Augen das diese Gedanken gar nicht so dumm waren. Night? Worüber denkst du nach?

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 18:04

Kiki ging in ihre wolfgestallt und sah Kas an. SIe streckte sich und sah sich um

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 18:04

Nun ja.. Night sprach ihre gedanken laut aus Villeicht war das, was Dark gespürt hat garkeine Liebe sondern einfach nur das Wunderbare Gefühl so wie früher zu sein. Wenn es ihr so erging, dann wird es uns allen mit "unseren Menschen" so gehen. Das bedeutet wir können sie nicht selbst umbringen. Da wir in einer Gruppe sind können das die jeweils anderen erledigen aber ich weis nicht, ob der betreoffene Dämon das zulassen würde und ich weis auch nicht, ob es wirklich klug ist besagte Menschen zu töten. sie sah Kes nachdenklich in die Augen.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 18:55

Kas knabberte gedanken verloren an ihren Krallen. Hmmm, gar keine schlechten Gedanken....doch vllt... Nun, wenn wir in der Nähe der Menschen die "uns gehören" wieder noromal sind, dann.....dann müssen wir sie doch gar nicht umbringen. Nur finden. Also ich finde jedenfalls es sit einen Versuch wert. Was meint ihr?

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 20:51

Kikiyu bellte auf "Meindchen Personen bringt es aber nix wenn sie den Mensch gefunden haben" sagte sie und ihre Augen leuchten auf und sie fing an mit ihrer rute zu wedeln "Zum Beispiel mir. Ich werde nie mehr in meiner normalen gestallt sehen können und wenn ich und mein Bruder den oder die menschen gefunden haben. Kann ich meine wolfsgetallt nicht nutzen und kann mich überhaupt nicht mehr währen"

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen