RE: Rache an den Menschen
in Haupt RPG 04.12.2010 11:48von Nightmare • Dreamkiller | 502 Beiträge
Das habe ich mir schon gedacht sagte Night Eine so große Ansammlung von Dämonen spürt man schon von wiet her. dann schwieg sie und lausschte der Geschichte von Kes.
http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^
=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)
People die, but real Love is forever!
@kasdeya oh danke^^ ich bin doch eine pychopahtin^^(keine ahnung wie es geschriben wird)
darksummers knurren ahllte durch die höhle und der wolf starrte sie an du bist doch einer von uns...lass uns beide in frieden leben dark schwang ihre kralle ich und einer von euch? nie im leben sie lachte und sprang vor um dem wolf die keghle aufzuschlitzen was ihr auch gelang
in Haupt RPG 04.12.2010 15:29von Nightmare • Dreamkiller | 502 Beiträge
(@ Darksummer: Jz nutzt du meine schöne Kralle um unschuldige Dämonen umzubringen.. du böses Mädchen :P )
Night beobachtet Kikiyu und Kes und überlegte, dass Kiki recht haben könnte. Möglicherweise war aber auch etwas Drache in ihr. Du bist die einzige aus eurem Clan, die die Umwandlung überlebt hat? Nightmare konnte das kaum glauben. Es war zwar oft vorgekommen, dass die Wesen an der umwandlung starben aber sie hatte noch nie davon gehört, dass ein ganzer Clan dadurch so gut wie ausgerottet wurde. plötzlich wuchs ihre Wut auf die Menschen noch mehr.
@nightmare ach und wenn schon^^ ich hab sie gespitzt^^
dark holte unter ihren kleid einen kelch hervor und hlt ihn unter die tropfende kehle des werwolfes
mit viel genuss trank sie das blut aus und sang immer wieder ihren reim vor sich her
dabei wischte sie die klinge an dem kleid ab und strich mit dem finger darüber plötzlich wackelte alles und an der wand erschien ein riesiger geist darksummer sprang auf und knurrte hatte ich nciht gesagt du sollst in deiner welt bleiben?
Verdutzt schaute Kas auf das Mädchen...sie war kleiner und zierlicher als sie. Ääähhmm....kannst du denn etwas durch die Augenbinde sehen? Kas wirkte verlegen. Entschuldige die Frge. Sie schwieg kurz. Wasser - Wind......was? Kas konnte sich nicht vorstellen das sie irgendetwas mit wasser haben sollte. Sie hatte sich eigtl. wenn schon, immer dem Feuer hingezogen gefühlt....aber wer weiß schon?! Dannw wendete sie sich zu Night. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher. Es war eine Art Seuche die ausbrach und so viele starben. Sie schaute etwas an was niemand anders sah. So viele flüsterte sie. Doch dann schüttelte sie den Kopf, asl wollte sie ihre Erinnerungen los werden. Es kann schon sein das noch andere überlebt haben. Wer weiß? Wir sehen nun sowieso alle anders aus... fuhr sie mit fester Stimme fort. Sie spürte die warmen hände des Mädchen, hingegn ihre kalt und blut leer waren.
in Haupt RPG 04.12.2010 16:59von Nightmare • Dreamkiller | 502 Beiträge
Es hat sich so viel verändert seit damals. Night sah in den Himmel. Sie war noch sehr klein gewesen, als sich alles änderte und konnte sich nurnoch dunkel an die Alte Welt erinnern. Sie wusste nurnoch, wie ihre Mutter und auch sie selbst sich verändert hatten, erinnerte sich an die schrecklichen Schmerzen und für einen kurtzen Moment war sie wieder so schwach und hilflos wie damals. Sie schloss kurtz die Augen und alles war wieder verschwunden. Sie war wieder der kalte, gefühllose Dämon, der sie fast ihr gesamtes Lebenlang gewesen war.
in Haupt RPG 04.12.2010 17:54von Nightmare • Dreamkiller | 502 Beiträge
Ja, ja geht schon. Mist! Kes hatte ihren kleinen Anfall von mentaler Schwäche bemerkt. Nun versuchte sie dies zu verdecken. Es ist alles in Ordnung ich war nur in Gedanken.
dark stand auf und sah kurz zum geist vernischte die leiche....nimm sie mit für die anderen ich komme wieder aber ich..muss schnell was klären verstanden? ihre stimme war fst und voller endschluss der geist nickte kurz und lief an der wand zum werwolf darksummer verwandelte sich und rannte schon los
in Haupt RPG 05.12.2010 12:43von Nightmare • Dreamkiller | 502 Beiträge
Naja wir heben beschlossen, dass es nicht ewig so weiter gehen kann wie bisher. Wenn alle alleine kämpfen oder sich sogar gegenseitig bekämpfen, dann haben wir nie eine Chace auf Erlösung. Wenn wir aber alle zusammenhalten finden wir villeicht einen Weg hier raus. Außerdem haben wir einen Anhaltspunkt. Wir werden versuchen "unsere" Menschn zu finden und dann werden wir weitersehen, was passiert denke ich. Sie sah Kes an und war ihr dankbar, dass sie nicht weiter auf ihren kleinen Anfall von Schwäche einging. Es war Night wirklich peinlich gewesen.
Kas nickte stumm. Hmm, einen Menschen...meinen Menschen... Nun... sie klatschte in die Hände, ich würde sagen, das wir vllt. erst einamal warten ob noch mehr zu uns stoßen...Oder was meint ihr. Sie überlegte wieder. Ich weiß ja nicht recht...aber die Welt ist groß...ob wir jemals unseren Menschen finden werden? Aber...wir sprechen alle die gleiche Sprache...vllt. liegt es ja daran das wir alle von Menschen geschaffen wurden bzw. vernichtet die aus dem gleichen Land kommen!?
in Haupt RPG 05.12.2010 17:35von Nightmare • Dreamkiller | 502 Beiträge
Night sah Kes an Das ist möglich sagte sie nachdenklich. Das würde unsere Sucher erheblich verleichtern aber ich weis nicht, woran man "seinen Menschen" erkennen kann. Dann wandte sie sich an Darksummer und sagte Es ist unsere einzige Hoffnung. Wenn man diesen Menschen töten würde, dann wird man villeicht erlöst, denn man hätte ja den Grund des Übels vernichtet. Oder willst du etwa weiter so leben? Schmerzen ertragen, wenn du binnen eines Tages nicht mindestens einen Menschen tötest? Sie sah Darksummer tief in die Augen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 127
Themen
und
1969
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |