Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

#46

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 11:48
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Das habe ich mir schon gedacht sagte Night Eine so große Ansammlung von Dämonen spürt man schon von wiet her. dann schwieg sie und lausschte der Geschichte von Kes.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#47

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 15:05
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kikiyu sagte "Ich bin ein Wolfsengel dämon. Haben aber auch etwas von schatten in mir" dann ging sie auf Kas stimme zu und nahm ihre Hand "vieleicht bist du ja eine gar wasser-wind-wessen..." sie spührte ihre krallen


nach oben springen

#48

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 15:21
von darksummer • 87 Beiträge

@kasdeya oh danke^^ ich bin doch eine pychopahtin^^(keine ahnung wie es geschriben wird)

darksummers knurren ahllte durch die höhle und der wolf starrte sie an du bist doch einer von uns...lass uns beide in frieden leben dark schwang ihre kralle ich und einer von euch? nie im leben sie lachte und sprang vor um dem wolf die keghle aufzuschlitzen was ihr auch gelang


nach oben springen

#49

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 15:29
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

(@ Darksummer: Jz nutzt du meine schöne Kralle um unschuldige Dämonen umzubringen.. du böses Mädchen :P )

Night beobachtet Kikiyu und Kes und überlegte, dass Kiki recht haben könnte. Möglicherweise war aber auch etwas Drache in ihr. Du bist die einzige aus eurem Clan, die die Umwandlung überlebt hat? Nightmare konnte das kaum glauben. Es war zwar oft vorgekommen, dass die Wesen an der umwandlung starben aber sie hatte noch nie davon gehört, dass ein ganzer Clan dadurch so gut wie ausgerottet wurde. plötzlich wuchs ihre Wut auf die Menschen noch mehr.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 04.12.2010 15:29 | nach oben springen

#50

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 15:46
von darksummer • 87 Beiträge

@nightmare ach und wenn schon^^ ich hab sie gespitzt^^

dark holte unter ihren kleid einen kelch hervor und hlt ihn unter die tropfende kehle des werwolfes
mit viel genuss trank sie das blut aus und sang immer wieder ihren reim vor sich her
dabei wischte sie die klinge an dem kleid ab und strich mit dem finger darüber plötzlich wackelte alles und an der wand erschien ein riesiger geist darksummer sprang auf und knurrte hatte ich nciht gesagt du sollst in deiner welt bleiben?


nach oben springen

#51

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 16:42
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Verdutzt schaute Kas auf das Mädchen...sie war kleiner und zierlicher als sie. Ääähhmm....kannst du denn etwas durch die Augenbinde sehen? Kas wirkte verlegen. Entschuldige die Frge. Sie schwieg kurz. Wasser - Wind......was? Kas konnte sich nicht vorstellen das sie irgendetwas mit wasser haben sollte. Sie hatte sich eigtl. wenn schon, immer dem Feuer hingezogen gefühlt....aber wer weiß schon?! Dannw wendete sie sich zu Night. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher. Es war eine Art Seuche die ausbrach und so viele starben. Sie schaute etwas an was niemand anders sah. So viele flüsterte sie. Doch dann schüttelte sie den Kopf, asl wollte sie ihre Erinnerungen los werden. Es kann schon sein das noch andere überlebt haben. Wer weiß? Wir sehen nun sowieso alle anders aus... fuhr sie mit fester Stimme fort. Sie spürte die warmen hände des Mädchen, hingegn ihre kalt und blut leer waren.

nach oben springen

#52

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 16:59
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Es hat sich so viel verändert seit damals. Night sah in den Himmel. Sie war noch sehr klein gewesen, als sich alles änderte und konnte sich nurnoch dunkel an die Alte Welt erinnern. Sie wusste nurnoch, wie ihre Mutter und auch sie selbst sich verändert hatten, erinnerte sich an die schrecklichen Schmerzen und für einen kurtzen Moment war sie wieder so schwach und hilflos wie damals. Sie schloss kurtz die Augen und alles war wieder verschwunden. Sie war wieder der kalte, gefühllose Dämon, der sie fast ihr gesamtes Lebenlang gewesen war.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 04.12.2010 16:59 | nach oben springen

#53

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 17:19
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas löste ihre Hände von denen des Mädchen. Stirnrunlent wandte sie sich an Night. Alles klar bei dir?

nach oben springen

#54

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 17:54
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Ja, ja geht schon. Mist! Kes hatte ihren kleinen Anfall von mentaler Schwäche bemerkt. Nun versuchte sie dies zu verdecken. Es ist alles in Ordnung ich war nur in Gedanken.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 04.12.2010 17:54 | nach oben springen

#55

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 18:35
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas lächelte sie an. Sie merkte das Night nicht wohl bei dem Gendanken war, das sie gemerkt hatte, das etwas nicht stimmte. Also überspielte auch sie es. So, und was machen wir jetzt hier? Warum habt ihr euch eigtl. zusammen gefunden?

nach oben springen

#56

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 09:46
von darksummer • 87 Beiträge

dark stand auf und sah kurz zum geist vernischte die leiche....nimm sie mit für die anderen ich komme wieder aber ich..muss schnell was klären verstanden? ihre stimme war fst und voller endschluss der geist nickte kurz und lief an der wand zum werwolf darksummer verwandelte sich und rannte schon los


nach oben springen

#57

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 12:43
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Naja wir heben beschlossen, dass es nicht ewig so weiter gehen kann wie bisher. Wenn alle alleine kämpfen oder sich sogar gegenseitig bekämpfen, dann haben wir nie eine Chace auf Erlösung. Wenn wir aber alle zusammenhalten finden wir villeicht einen Weg hier raus. Außerdem haben wir einen Anhaltspunkt. Wir werden versuchen "unsere" Menschn zu finden und dann werden wir weitersehen, was passiert denke ich. Sie sah Kes an und war ihr dankbar, dass sie nicht weiter auf ihren kleinen Anfall von Schwäche einging. Es war Night wirklich peinlich gewesen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#58

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 13:05
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas nickte stumm. Hmm, einen Menschen...meinen Menschen... Nun... sie klatschte in die Hände, ich würde sagen, das wir vllt. erst einamal warten ob noch mehr zu uns stoßen...Oder was meint ihr. Sie überlegte wieder. Ich weiß ja nicht recht...aber die Welt ist groß...ob wir jemals unseren Menschen finden werden? Aber...wir sprechen alle die gleiche Sprache...vllt. liegt es ja daran das wir alle von Menschen geschaffen wurden bzw. vernichtet die aus dem gleichen Land kommen!?

nach oben springen

#59

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 13:47
von darksummer • 87 Beiträge

dark war wieder am lager angekommen ihre ohren hatten alles mitgehört und sie grinste ein mensch? der einen ganz alleine gehört? wie rührend kicherte sie nur und strich immer wieder über die scharfe kante der kralle


nach oben springen

#60

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:35
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night sah Kes an Das ist möglich sagte sie nachdenklich. Das würde unsere Sucher erheblich verleichtern aber ich weis nicht, woran man "seinen Menschen" erkennen kann. Dann wandte sie sich an Darksummer und sagte Es ist unsere einzige Hoffnung. Wenn man diesen Menschen töten würde, dann wird man villeicht erlöst, denn man hätte ja den Grund des Übels vernichtet. Oder willst du etwa weiter so leben? Schmerzen ertragen, wenn du binnen eines Tages nicht mindestens einen Menschen tötest? Sie sah Darksummer tief in die Augen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (06.04.2021 06:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen