Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

#31

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:23
von darksummer • 87 Beiträge

darks wirbelsäule war so hat wie beton sie lachte tief grollend auf aber das feuer verschwand langsam sie grinste wenn ich dich zu fassen bekomme geht es dir wie mir..du wirst eine gejagte sie sprang vor und wirbelte kurz vor dem maul herum krallte sich in den boden und sprang in die luft gerade als das feuer aufgebraucht war wurde sie zum vampir und landete elegant


nach oben springen

#32

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:27
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Mit großen Augen verfolgte Kas den kampf derbeiden. Hätte sie nich Angst gehabt das einer der beiden sterebn könnte, hätte sie Gefallen an dem Schauspiel gefunden. Ein wenig abwechslung würde gar nicht so schlecht tun, anch all der langen Zeit. Also blieb sie stehen und beschloss einzugreifen falls einer der beiden in ernster Gefahr war. Doch bis jetzt hatte sie da wenig Bedenken.

nach oben springen

#33

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 13:17
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night beobachtete Darksummer. Vielleciht aber dazu musst du mich erstmal zu fassen bekommen. Die Drachendame erhob sich in die Luft und nutze erneut durch eine Helle Flamme, die in Darks richtung züngelte ihre größere Reichweite aus. Ihr Lächeln wurde breiter. Diese Kampf gefiel ihr. Er war viel besser, als einen Menschen zu töten, der sich nicht wehren konnte. Sie schoff auf die Vampirin herab und schlug mit ihrer langen, Krallenbewehrten Pranke nach ihr.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#34

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 13:29
von darksummer • 87 Beiträge

darksummer hob die hand und wie ein stein schlug die pranke auf ihre pfote sie grinste und hilt die pranke fest in derhand sie schaute zu einer kralle und zog sie heraus sie kciherte und liess s´los schnell sprang darksummer zurück und hilt die kralle in der hand


nach oben springen

#35

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 13:38
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Wütend Knurrte Night. Es hatte nicht wirklich wehgetan aber sie liebte ihre Krallen und Zähne und ärgerte sich. Blitzschnell schlug sie zu als Darksummer nochimmer im Flug war. Sie erwischte die Vampierin an der hüfte und sie flog gegen einen Baum. Das nehme ich dir übel. sagte sie aber ihr Ton war nicht etwa böse sondern jetzt eher etwas neckischer. Sie verwandelte sich zurück, griff nach ihrem Messer, rannte auf Dark zu und schnitt ihr eine Ecke ihres Vampierzahns ab. Sie wollte nicht den ganzen Zahn, denn sie wusste, dass die Vampierin ohne Zahn nicht jagen konnte. So, nun hast du etwas von mir und ich habe etwas von dir. Sie grinste breit.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 13:44 | nach oben springen

#36

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 13:45
von darksummer • 87 Beiträge

dark berührte die stelle an dem ein stück fehlte aus dem stuck zahn lief immer noch das grüne vampirgift dark spran gauf und grinste ich empfehle dir nicht an den zahn zu lecken oder an deinen fingern sieschaute auf ihren finger der weit nach hinten gebogen war mit einen knacken zog dark ihn wieder in ihr gelenk


nach oben springen

#37

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 13:48
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Das habe ich auch nicht vor. grinste Night. Jetzt sind wir quitt und das hat Spaß gemacht. Lass uns unseren Streit begraben. Willst du mit bei uns bleiben? Sie sah Darksummer fragend an und ihre Mundwinkel waren noch immer zu einem breiten lächeln gezogen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#38

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 16:11
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas hatte den Kampf immer innteresierter zu geschaut. am Schluss hatte sie sogar das Gefühl das es den beiden Spaß machte. Die beiden hatten kurz miteineander gesprochen und waren andscheinend jetzt wieder beste Freunde. Kas grinste. So kann sich jetzt irgendwer wieder mit mir beschäftigen? Mir ist nämlich langweilig. Ungeduldig winkte sie den Beiden.

nach oben springen

#39

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 16:29
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Oh tut mir sehr leid sagte Night. Ich habe sein 2 tagen keinen menschen mehr gesehen und du weist ja wie das ist... sie sah Kes an und lächelte jetzt leicht. Von woher kommst du? Was führt dich hierher?


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#40

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 17:37
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

kikiyu blieb normal neben ihren bruder stehen und sah alle an. Dann verwandelte sie sich zurück und nahm die hand von ihren bruder. Stad dann auf und hoffe das die neuen sie nicht wegen ihren augen ansprechen.


nach oben springen

#41

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 18:10
von darksummer • 87 Beiträge

darksummer strich sich die haare zurück und schaute auf die kralle sie fuhr kurz mit dem finger darüber sie war scharf..sehr scharf mit einen breiten grinsne setzte sie sich hin und suchte etwas einen spitzen stein und hob ihn hoch immer wieder gliet sie über die seite der kralle


nach oben springen

#42

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 18:17
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas stemmte die Hände in die Hüfte. Ich komme von dort, wo wir alle herkommen. Ich gehörte zu einem Clan, der sich nicht gern zeigte. Jeder hatte einen Dämonen in sich. Doch dann....du weißt was passierte....ich bin die letzte Nachfahrin dieses Clans. Der Dämon kam aus mir herraus, doch ich habe Gefühle behalten. Und was mich hier herführt? Sie lacht. Nun, eure Aura ist schon in einigen kilometern zu spühren!

nach oben springen

#43

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 22:35
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kikiyu spührte zwar ihre aura doch sah sie nicht "Kasdeya draf ich dich fragen was du für ein Dämon bist?" Sie hielt sich doller an ihren Bruder fest


nach oben springen

#44

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 09:32
von darksummer • 87 Beiträge

Dark strich nocheinmal über dei kantr und spürte wie ihre stahlharte haut zerteilt wurde geschaffen um werwölfe und vampire zu töten...wie toll darksummer sprang auf und schaute nocheinmal alle an dann sprang sie los wie ein schatten verschwand sie vor einer höhle blieb sie stehen und beugte sich hinab große pfoten waren in dne boden gedrückt und ein tiefer dräger atem war zu hören wölfchen klein ging allein in die große höhle rein flüsterte dark leise und lief hinein ihre augen leuchteten hell auf sodas sie sehen konnte an der decke hingen lange felstücke hinab
dark riss einen davon ab und band in an die kralle nach einer weile sah sie etwas großes braunes in einer ecke schlafen sie grinste da kam dark der böse schreck und brachte das wölfchen weg sang sie und der werwolf erwachte


nach oben springen

#45

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 04.12.2010 10:29
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

@dark: Coole Reime ^^

Kas drehte sich zu dem Mädchen was sie angesprochen hatte. Sie hatte ein Band um die Augen. Ob sie wohl auch so komische Augen hat wie ich? Kas lächelte. Das weiß ich selbst nicht genau. In unserer guten Welt sah ich Normal aus, ein wenig wie die Menschen. DOch als es passierte veränderte ich mich: Meine Haut wurde härter, weiß und rot. Meine Augen wurden groß und meine Iris verschlang Pupille und Augapfel. Mir wuchsen Flügelrtige Dinge auf meinen Rücken und meine Haare wurden ebenfalls weiß und rot... Sie schwieg für einen Moment. Ich war die einzige die diese verwandlung überlebte. Schweigen. Und was bist du für ein Dämon wenn ich fragen darf. Kas lächelte.

zuletzt bearbeitet 04.12.2010 10:30 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (06.04.2021 06:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen