Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

#16

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 02.12.2010 19:33
von darksummer • 87 Beiträge

darksummer schaute ruckartig zu dem mädchen ihre augen verengten sich leicht dann sprach sie leise ihre eigendlich samt weiche stimme war durch ein wenig raues der werwolfstimme verzerrt mein name ist darksummer...werwolfjägerin..eigendlich jetzt nciht mehr und die bunte truppe ist? sie machte eine wegwerfwnde handbewegung zu den jungen und den ebiden mädchenihre augen wiesen jeden ab sie hatte gerade keine lust mit irgend jemanden zu reden gerade nach der jagd ging es besonders schlecht und auch noch das feuer wieder seuzte sie auf


nach oben springen

#17

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 07:44
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightmares Blick wechselte von kühl zu Hasserfüllt. Sie versuchte sich nicht reizen zu lassen, doch es gelang ihr nicht. Sie hatte große Lust sich in ihre Drachen gestalt zu verwandeln und Darksummer eine Lektion zu erteilen, doch stattdessen ballte sie die Hände zu Fäusten und sagte mit zusammengebissenen Zähnen Mein name ist Nightmare, Halbdrache, und die anderen sind Kaito, Kikiyu und Blood Ein leises Zischen drang aus ihrer Kehle. Nights Laune war von einem Moment auf den anderen ins Bodenlose gesungen. Sie rief sich in gedanken, was sie selbst immer sagte. Sie mussten zusammenhalten, sonst würden sie die nächsten hundert Jahre immernoch umherziehen und nur in dem Moment erlösung von ihren Qualen finden, wenn sie Menschen töteten. Es konnte einfach nicht so weiter gehen und so riss sich die Drachenkriegerin zusammen und sagte Wir haben uns alle in einer Mondlosen Nacht im Park getroffen. Es muss eine bessere Variante geben, als wahllos irgendwelche Menschen zu töten. Ich habe vor Jahren einen Dämon getroffen, der mir berichtet hat, dass es zu jedem von uns einen einzigen menschen gibt, der ganz spziell für unser Leiden verantwortlich ist. Wenn man diesen Mensch fände und ihn töten würde, dann soll manb von den Qualen erlöst werden. Das alles ist nur ein Gerücht aber es ist auch eine kleine Hoffnung. In einer Gruppe ist es leichter diesen menschen zu finden und so haben wir beschlossen eine Sippe zu bilden. sagte sie bedeutungsschwehr. Der Drang sich auf die Fremde zu stürtzen wurde immer größer, denn Nightmare hatte sein gestern Vorgestern Abend keinen Menschen mehr getötet. Sie wollte sich einfach in einen Drachen verwandeln und alles zerfleischen, was ihr in die Quere kam. Knireschen biss sie ihre Zähnen aufeinander und verstärkte den Druck ihrer Fäuste soweit, dass ihre Fingernägel ins Fleisch schnitten und es wehtat.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#18

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 11:26
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kasdeya hatte die Aura der Dämonen schon vor einigen Stunden gespührt. Doch sie hatte sich nicht getraut näher zu gehen. So war sie zuerst auf "Jagd gegengen". Gedankenverloren legte sie sichdas Blut von den Krallen. Wiederlich... dachte sie. Doch dann gab sie sich einen ruck und ging auf die Hütte zu. Die Tür stand offen. zwei Mädchen standen sich gegenüber. Kas schlug der Ärger und die Wu vörmlich entgegen. Sie runzelte die Stirn und blieb einiuge Meter entfernt stehen. Sie hörte wie das eine Mädchen etwas erzählte. Kas drehte die Ohre in die Richtung der beiden und lauschte.

nach oben springen

#19

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 11:33
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightmare spürte eine neue Aura. Sie drehte den Kopf und sah einen Weiblichen Dämon, der sie zu beobachten schien. Die Drachenkriegerin blickte an Darksummer vorbei und fixierte die Fremde mit festem Blick. Sie schien gerade getötet zu haben und Night beneidete sie darum, doch das war unwichtig. Was war hier nur los? Die ganzen Dämonen kamen zusammen. Villeicht war an dem Gerücht doch etwas dran und auch andere suchten "ihre menschen"
Nightmare ignorierte Darsummer einfach und rief der Fremden wenig freundlich zu Und wer bist du jetzt?


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#20

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 11:55
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Zögerlich kam Kas näher. Hi, ich bin Kasdeya. Ich habe euch eine Weile zugehört...Das was du erzählt hast ist sehr inntresant. Ob es wirklich stimmt? Einen Menshcen zu haben? Aber selbst wenn..will ich ihn töten? Will ich nicht eher wissen wer er oder sie ist und warum ich so geworden bin wie ich bin. Kas war ehr unsicher. Sie sah das allena anderen die "Gabe" gegebn wurde, in einer menschlichen gestalt zu leben. Sie koonnte das nicht. Alle die sie so sahen, musste Kas töten. Sie legte den Kopf schief. Wirst du mir mehr erzählen?

nach oben springen

#21

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 11:59
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightnare sah Kasdeya an. Mehr weis ich leider auch nicht. Es ist nur ein gerücht, dass ich von einem sterbenden Dämon hörte aber es der einzige Anhaltspunkt den wir haben. Sie sah die fremde nachdenklich an und bemerkte, dass auch diese über das Thema nachdachte. Mein Name ist übrigens Nightmare. Langsam beruhigte sich die Drachenkriegerin wieder.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 11:59 | nach oben springen

#22

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:01
von darksummer • 87 Beiträge

darksummers haare wehten auf und aus ihrer kehle drang ein knurren ein knurren der vampire aber gemischt mit wolf ihe augen waren nicht mehr lila sondern leuchteten hellblau auf sie bällte die fäuste um sich wieder unterkrontrolle zu bekommen


nach oben springen

#23

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:02
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kasdeya. Stellt sich Kas vor. Darf ich rein kommen? Sie fühlte sich nicht wohl so ofen hier rum zu stehen. Die Angst gesehen zu werden war groß. Nervös peitschte sie mit ihrem Schwanz.

nach oben springen

#24

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:05
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightmare drehte sich zu Darksummer. Sie wollte gerne weiter mit Kasdeya sprechen aba sie wollte Darksummer nicht aus den Augen lassen. Nun war es mit ihrer Kontrolle vorbei. Zuerst wuchsen ihr gigantische Flügel und sie bekam Schuppen. Dann wurde sie vollständig zu einem etwa 2,50m großen, dreckig braunen Drachen. Sie beherrschte sich jedoch soweit, dass sie die Fkügel anlegte und ihre drohende Haltung aufgab.
Verzeihung, sagte sie mit einiger Anstrengung. Ihre Stimme war nun tiefer.
Sie sah zu Kes Ja du kannst ruhig reingehen. sie musste sich beherschen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 12:08 | nach oben springen

#25

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:08
von darksummer • 87 Beiträge

darksummer grinste und die spitzen vampir zähne wuchsen dann wurdne ihre hände und füße zu riesigen pfoten er rücken beugte sich und aus ihrer haut wurde schwarzes fell ein fast 2m großer wolf knurrte aus der tiefe seiner kehle aber noch immer war das grinsen zu sehen


nach oben springen

#26

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:10
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

kas Augen blitzen auf. Ein Drachendämon. Eigtl. hätte sie Angst haben sollen, schließlich war sie dazu in der Lage. Voricht schlüpfte sie an dem Drachen vorbei. in der Hütte befanden sich nióch drei weitere wesen. Sie nickte ihnen kurz zu und setze sich dann auf den Boden. Mal sehen was mich hier erwartet.....

nach oben springen

#27

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:11
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night stellte stemmte fest die Beine in den Boden und stieß einen Laut aus, den es nur bei den drachen gab. Sie ließ drohend eine Flamme richtung Draksummer züngeln. Nungut, wenn sie keinen Menschen zerfetzen durfte, dann musste halt Darksummer dran glauben. Villeicht war sie ja auch stark genug und überlebte den kampf. Night stieß sich ab, glitt einige Meter in die Höhe und ließ sich dann mit weit geöffnetem Maul auf Darksummer herabfallen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#28

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:14
von darksummer • 87 Beiträge

dark lachte nur und wich mit der schnelligkeit eines vampires auf blitzschnell sprang sie auf nightmare und krallte sich fest in ihre schuppe es war nur ein leichter halt aber würde reichen bis zum halös vorzukommen und zu beissen


nach oben springen

#29

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:15
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Plötzlich hörte sich von draußen einen Laut, den sie noch nie zuvor gehört hatte. Kas sprang auf und flitzte zur Tür. Dort sah sie wie der drache einuge Meter über einem schwarzen Wolf schwebte. Ok, die zweite ist ein Werwolf Vampir, oder so. Kas blieb stehn und wusste nichtw as sie tun machen sollte. Eigtl. ging sie das alles nichts an, doch wenn in Dämonen schon so ein Hass hauste, sollten sie sie wenigstens an Menschen und nicht an gleich gesinnten auslassen?!

nach oben springen

#30

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:21
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night landete seelenruhig. Die Vampierdame würde niemal durch ihre Diamantharten Schuppen kommen. Das hatte schon mehrere Vampiere versucht. Trotzdem ließ sie es nicht soweit kommen. Sie nutzte ihren Schwanz und schlug Darksummer einfach von ihrem Rücken. Dann grinste sie Keine schlechte Idee aber das wird dir nichts bringen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (06.04.2021 06:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen