Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

#466

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 14.01.2011 22:40
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma krallte sich versehentlich in Kikis Rücken, das war keineswegs mit Absicht. Sich schloss die Augen und atmete tief durch um sich abzuregen.


nach oben springen

#467

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 09:33
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

kki flüsterte ihr uns ohr "es ist nicht schlimm das du mir in den rücken gekrallt hast." sie sah dann Shizuma an und lächelte wie immer


nach oben springen

#468

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 10:10
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas runzelte die Stirn. Er hat doch nicht gedacht... Sie zuckte mit den Achseln. Dann drehte sie sich wieder zu Kaito. Er sah jetzt nosch schlimmer aus. Ob er wohl sirbt...

nach oben springen

#469

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 16:18
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma zog ihre Krallen wieder ein und sie verschwanden. Das Monster wurde plötzlich unheimlich ruhig, das konnte sich Shizuma nicht erklären. Ob es etwa wegen Kiki ruhig geworden ist? fragte sich Shizuma.


nach oben springen

#470

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 17:16
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night ging dspazieren und entdeckte vor einem Gewächsheus einige bekannte aber auch unbekannte Dämonen. Einer von den ihr Fremden lag aus dem Boden und schien schwehr verwundet zu sein. Die Drachenkriegerin trat näher und fragte besorgt Was ist hier geschehen? Sie sah in die Runde und beobachtete, wie John dem Verletzten half.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#471

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 17:19
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma wich einen Schritt zurück.
Ist sie das? Diese Nightmare die Darksummer gesucht hat. Sieht so aus dachte Shizuma. Da alle großen respekt vor ihr zu schienen haben nahm Shizuma noch etwas Abstand und löste sich von Kiki.


nach oben springen

#472

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 17:30
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

und das?
fragte ich sie als ich noch einen fremden sah.

nach oben springen

#473

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 17:47
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Noch immer wartete Night auf eine Antwort. Alle schienen sehr besorgt.
Sie beschloss noch zu warten, bis John fertig war. Wenn sie bis dahin noch keine Antwort erhielt würde sie erneut fragen, doch momentan war die Situation sehr angespannt und sie wartete besser ab, bis der Fremde über den Berg war.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#474

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 17:51
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma trat wieder einen Schritt vor.
Darksummer stieß ihm ein Messer in die Brust, es ist ihr blutbruder. Es war mehr oder weniger ein Unfall sprach Shizuma leise und hoffte das sie die frage ausreichend beantwortet hatte. Sie ging wieder ein Stück zurück.


nach oben springen

#475

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 18:00
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Night sah die Fremde an und sagte Danke. Ich bin Nightmare. Wie ist dein Name? sie sah ihr tief in die Augen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#476

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 18:04
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma schaute ihr nur eione Weile in die Augen, es war tatsächlich Nightmare die vor ihr stand.
Shizuma Hanazono antwortete sie knapp. Sie schaute kurz zu Kiki und dann wieder zu Nightmare. Sie hatte keine Angst jemanden in die Augen zu schauen, schließlich mussten die Mädchen und Frauen die ihr in die Augen schauten Angst haben. Den ein Blick genügte und alles war für sie verloren.


nach oben springen

#477

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 18:35
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Guten Tag Shizuma sagte sie höflich und fügte dann an Weißt du wo Darksummer hingegangen ist. Ich mache mir Sorgen. Night wusste, dass es Dark sehr schlecht gehen musste und sie musste sie finden. Die Vampirin brauchte sicher Hilfe, um das Erlebte zu verarbeiten.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 15.01.2011 18:36 | nach oben springen

#478

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 18:42
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma wollte grad antworten als ihre Zähne plötzlich schmerzten, die Fangzähne wuchsen und alle Zähne wurden spitz. Shizuma schluckte.
Sie lief in den Wand, ich war ihr gefolgt, sie wollte alleine sein meinte Shizuma.
Vorher hat sie nach dir gesucht, aber ob sie jetzt jemanden bei sich haben will weiß ich nicht, scheint eher nicht der Fall zu sein sprach Shizuma weiter. Das Monster in ihr reagierte eindeutig auf Dark, warscheinlich weil die beiden sich von anfang an schlecht verstanden hatten.


nach oben springen

#479

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 19:43
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightmare sah, dass Shizuma mit sich rang und beobachtete sie aufmerksam. Die Drachenkriegerin war allarmiert. Trotzdem sagte sie Danke für die Information. Ich werde sie suchen gehen, auch wenn sie niemanden sehen möchte. Sie sah ihrem Gegenüber noch einmal in die Augen und verschwand dann zwischen den Bäumen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#480

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 19:48
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma sah ihr nach. Sie öffnete ihren Mund um zu seuftzen, doch plötzlich atmete sie etwas nebelartiges aus. Es verschwand spurlos im Wald, sofort geriet Shizuma etwas in Panik.


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (06.04.2021 06:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen