Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

#496

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 13:25
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Nun ja, als sie starb hatte ich mich dann doch etwas gewandelt, aber daran war ich selbst schuld meinte sie und strich vorsichtig über ihr geschlossenes linkes Auge.
Ich habe ein wenig nachgeforscht was die verwandlungen betrifft und wie man es vllt umgehen kann oder rückgängig gemacht wirdd, aber leider basiert das alles auf zu wenig Fakten. Da ich an eine Mädchenakademie gehe in der auch Kaori war kenn ich mich mit allerhand aus. Ich habe die Menschen erforscht, wie sie denken, wie sie fühlen. Im Grunde sind sie wier wir, zumindest in manchen Aspekten erzählte sie. Shizuma war eine glatte Einzerschülerin und erkkante Zusammenhänge sehr schnell. Um sich selbst irgendwann zu erlösen hatte sie sich eingehend damit beschäftigt.


nach oben springen

#497

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 14:24
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Hmm.. das ist sehr interessant. Mir ist das leider noch nicht gelungen. Immer wenn ich die Menschen sehe überkommt mich eine so übermächtige Wut, dass ich nicht mehr an mir halten kann. Ich muss sie einfach töten. Dadurch habe ich leider keine Chace, sie näher zu erfroschen. Natürlich hatte auch ich eine Theorie aufgestellt, doch es hat sich bald herausgestellt, das ich damit falsch lag. Wie ist deine Theorie dazu? Night sah Shizuma interessiert an und hoffte, dass diese eine bessere Idee zur "Erlösung" hatte, als es die ihre gewesen war.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 16.01.2011 14:25 | nach oben springen

#498

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 14:47
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma schluckte als sie das mit dem Morden hörte, denn soetwas wollte sie nicht hören.
Ich hab leider noch keine richtige Theorie da ich noch einiges begutachten muss meinte sie und überlegte kurz.
Auf jedenfall wurden wir alle von den menschen erschaffe, die menschen glauben an euch. Bei mir ist das etwas anders, ich wurde allein von Kaori erschaffen, deshalb nennt ihr mich auch Zero, weil ich angeblich keinen Namen verdiene. Egal jetzt! Auf jedenfall war es der Geist eurer Schöpfer der euch zu dem gemacht hat was ihr seit. Meine Theorie wäre das man ein Freigeist wird. Also das man nicht mehr von den Menschen abhängig ist. Natürlich bedeutet das gewisse Einschränkungen, aber naja. Würden die Menschen aufhören an euch zu denken würdet ihr zusehends verschwinden, aber wenn ihr es schafft euch zu lösen, dann wäre alles was mit den Menschen zusammenhängt aaufgelöst werde, das bedeutet auch die Verwandlung. Aber wie man ein freigeist wird weiß ich nicht, ich bin auch keiner, aber daran bin ich selbst schuld.


nach oben springen

#499

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 15:49
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Ein Freigeist, interessant. Darüber hatte Night noch nie nachgedacht, doch wie wurde man zu einem solchen? Das einfachste wäre natürlich seinen Schöpfer zu töten, doch das führte zu Nichts, wie sie ja am Beispiel von Dark bereits feststellen mussten. Die arme Dark, seit ihr Schöpfer tot war, schien für sie eher alles noch schlimmer, als besser zu werden. Dies war also der falsche Weg. Nachdenklich sah Nightmare in den Himmel.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#500

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 15:58
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma überlegte weiter, aber auch sie war ein wenig ratlos.
Ich war ein Freigeist, aber nur so lange wie meine Schöpferin lebte. Aber ich will mich nicht daran erinnern also muss ich es anders herausfinden meinte sie. Sie wirkte eben etwas stur, weil sie einfach entschied das sie sich nicht erinnern wollte obwohl es auch für die anderen von Nutzen sein könnte.


nach oben springen

#501

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 18:11
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kasdeya blickte auf. Das Gespräch war innteresant. Doch dann viel ihr etwas ein. Ööhm, ich werde euch für eine kurze Zeit verlassen müssen, mir ist etwas eingefallen...wwenn ich wieder komme, wwerde ich wahrscheinlich mehr Informationen haben. Damit drehte sie sich um und ging. Lange ging sie, bis sie an das Ende des Waldes kam. Ein großes Haus stand am Waldesrand. Kas gugte hoch. Dann nahm sie anlauf und sprang mit einem großen Satz auf einen der Balkone. Leicht geduckt sah späte sie durch das große Fenster. Drinnen saß eine Frau. Das Alter konnte man nicht bestimmen, sie hatte lange leicht gelockte schlohweiße Haare. Sie saß mit dem Rücken zu Kas. Leise schob diese das Fenster auf und stieg ins Zimmer. Sie hatte keine Geräusche gemacht. Doch dann vernahm sie ein leises Lachen. die Frau drehte sich nicht um doch sie sprach zu ihr. Hallo Kasdeya, schön das du endlich gekommen bist, ich habbe bereits gewartet. Kas schaute sie resigniert an. Hallo Silence.

zuletzt bearbeitet 16.01.2011 18:11 | nach oben springen

#502

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 18:14
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma seuftze und schaute dann kas hinterher, Ihr Kopf schmerzte, aber noch schlimmer schmerzte ihr Auge.


nach oben springen

#503

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 19:23
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

kikiyu ging zu Shizuma und legte sich neben ihr hin


nach oben springen

#504

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 20:02
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

ich ging weg und setzte mich etwas depremiert in den wald. owl sass vor mir und sah mich fragend an
*weisst du owl, ich glaub sie liebt mich doch nicht. ständig verschwindet sie und sagt mir kein wort*
ich seufzte leise und schaute zum himmel

nach oben springen

#505

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 17.01.2011 09:44
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma sah auf Kiki hinab und strich ihr sanft übern Kopf. Sie hoffte das ihr Auge schnell wieder verschwand, denn so zog sie gewisse Schatten an. Die Schatten jagten sie weil Shizuma eine unglaubliche Macht hatte an die die Schatten kommen wollten. Man nannte diese Schatten auch Verus.


nach oben springen

#506

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 21.01.2011 14:39
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki ging in die menschen gestallt und umarmmte Shizuma


nach oben springen

#507

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 21.01.2011 15:55
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma nahm Kiki in den Arm und schloss nun auch das andere Auge. Sie fühlte sich etwas unwohl in ihrer Haut, sie wollte nicht so sein. Sie wäre am liebsten auch ein Mensch gewesen, ohne jegliche Kraft oder Magie, aber das konnte sie nicht ändern. Ihr linkes Auge schmerzte. Sie gab kiki kurz einen Kuss und zog sie dann noch näher zu sich.


nach oben springen

#508

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 24.01.2011 13:59
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

*wie soll ich nur herausfinden ob sie mich denn wirklich mag? und wo ist sie jetzt?*
fragte ich mich. owl zuckte nur leicht mit den flügeln und flatterte auf die tanne, die vor mir stand

nach oben springen

#509

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 24.01.2011 15:16
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki könnte spühren das shizuma sich unwohl fühlte. sie tut mir so leid... was soll ich nur machen? dachte sie


nach oben springen

#510

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 24.01.2011 17:12
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Ihr Auge brannte, deshalb musste sie es kurz öffnen. Es war anders als das andere Auge. Es war gelb, sehr hell sogar. Eine merkwürdige Präsenz ging davon aus. Etwas wut stieg in ihr auf. Sie mochte dieses Auge nicht, denn es bedeutete für andere Dämonen den Tod wenn sie es einsetzte.


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (06.04.2021 06:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen