Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:00
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Das alles beieindruckte Shizuma garnicht erst. Sie hatte viel mehr damit zu kämpfen nicht selbst zu dem zu werden was sie am meisten hasste, doch Katzenkrallen liesen sich bereits in den Fingerkuppen ein und ausfahren, zusätzlich zu ihren spitzen Fingernägeln.

nach oben springen

Re: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:06
von darksummer • 87 Beiträge

Darksummer schoss zu Boden.Nikoto sah zu Zuma und zog sie gerade noch weg als Dark aufkam.Fauchend sprang sie auf.Nikoto redete beruhgend auf Zuma und Darksummer ein.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:09

Shizuma blieb weiter verkrampft, aber sie gab sich Mühe und Nikoto half ihr sogar dabei.
Danke murrmelte sie leise zu dem Mann. Sie beobachtete Darksummer. Würde sie Shizuma verletzen wäre es aus mit der Kontrolle über sich selbst.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:12

Bleib sitzen ich..regel das Als darksummer wieder hinab sauste sprang Nikoto ihr endgegen als Wolfvampir prallte er gegen sie.Fauchend biss er ihr in dne Flügel und riss Dark zuboden.Am Boden setzte er sich auf sie und wurde zum Vampir Dark man wegen dir muss ich mich dreckig machen! er hilt ihre Arme und Beine fest.Werenddessen wurde darksummer langsam wieder normal.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:15

Shizuma schaute den Beiden zu. Shizumas Körper hatte die Wandlung gestoppt, aber das hieß nicht das das Monster wieder schlief. Mit ausgefahrenen Katzenkrallen stand sie vor den beiden.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:18

Darksummer keuchte erstickt als das letzte Stück normal wurde.Sie sah endschuldigend zu Nikoto Ich...kann wieder ein echter Vampir werden! ihre Stimme überschlug sich.Nikoto sagte nichts er stand nur auf sah zu Zuma und sagte böse Ach ihr könnt mich malSchneller wie ein Blitz lief er in den Wald.Dark sah ihm nach und brach plötzlich zusammen.Die Schmerzen waren wieder da stärker als je zuvor.Jetzt wusste Darksummer wer ihr zweiter Mensch war:Nikoto

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:24

Shizuma schaute zu ihr. Sie hockte sich zu ihr runter und sah das sie Schmerzen hatte. Auch wenn sie gerade angegriffen wurde, so konnte sie nicht böse sein, allein um Kikis Willen.
Sie rannte diesem mann hinterher. Sie war nun ebenfalls sehr schnell, ihr Körper hatte sich teilweise bereits verändert. Sie erreichte ihn und hielt ihn fest.
Stopp! meinte sie und krallte sich versehentlich in seinen Arm. Als er anhielt sah sie das sie ihre Krallen in seiner Haut versenkt hatte. Sie biss die Zäöhne zusammen.
Verzeihung!

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:26

Nikoto starrte auf seinen Arm Autsch mrumelte er nur und riss sich los.Seine Augen richteten sich auf Zuma Ich soll dir also verzeihen ja? mann...warum könnt ihr nicht friedlich leben? warum müsst irh euch bekämpfen? oder schlimmer gegenseitig töten! Nikoto fuchtelte wild mit den armen in der Luft

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:33

Ich will es nciht, ich will niemanden etwas tun! Ich will überhaupüt ncihts mehr meinte sie völlig niedergeschlagen.
Wollt eich es hätte ich doch einfach gezeigt was ich wirklich bin! Ich will das nicht! meinte sie und schlang die Arme um ihren Körper und verkrampfte sich.
Ich will auch friedlich leben, ich will mein altes leben zurück murrmelte sie.
Komm bitte mit, es geht ihr nicht gut! meinte Shizuma, daran konnte man sehr gut erkennen das sie eben keinen Kampf wollte und sich sogar um ihre Feidin sorgen machte.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:36

Nikoto bekam Mitleid hob Zuma hoch und rannte mit ihr zurück.Als Darksummer ihn sah presste sie sich genen die Wand.Die Schmerzen waren verschwunden aber eine Kraft zog ihre Hand zum Dolch.Nikoto liess Zuma hinunter gerade wollter er auf seine Blutsschwester zugehen als sie keuchend sagte Nein..nicht Nikoto ich...ich tu dir nur weh!

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:42

Shizuma verstand das nicht.
Ihre Knochen verstellten sich etwas, ihre Schlüsselbeine waren nun sehr beweglich, so das sie sich unglaublich dünn von den Schultern her machen konnte.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:45

Nikoto lächelte nur leicht und umarmte dark.Diese liess ihre Hand voraussen und Nikoto liess ein ersticktes geräusch von sich.Seien hand glitt zu dem Holzflock der in seinem Herz steckte.Darksummer taumelte zurück.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 20:48

Shizuma stockte der Atem. Durch das Blut wütete das Monster in ihr. Sie hiuelt es unter Kontrolle.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 22:53
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Mit offenen Mund hatte Kas alles verfolgt. Dann grinste sie. Endlich mal wieder was los... Im gleichen Moment hätte sie sich Orhfeigen können. Schnell hastete sie zu Nikoto. Dummerchen, hättest ruhig auf Dark hören können. DAnn wendete sie sich zu Zuma. In deinem gewächshaus steht eine Bulem. Ziemlich klein mit jeweils drei großen Blütenblattern....es könnte helfen...

(Soll nikoto überlben?)

nach oben springen

in Haupt RPG 10.01.2011 09:34
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki war sehr verwirtt und schuttelte ihren Kopf eine zeit lang. "was zur hölle ist hier los? Ich versteh das nicht das ist so komisch so..... grr...." sagte sie leise vorsich hin. Dann sah sie Shizuma an und man sah in ihren Wolfsaugen das sie verwirrt und besorgt war

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen