Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 10.01.2011 10:14
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma sah Kas an.
Du meinst die kleine Heilpflanze? fragte sie unsichernach. Sie hatte diese Pflanze für sich selbst aufgehoben, falls ihr etwas passierte.
Sie schluckte leicht.
Sie blickte zu Kiki die sie verwirrt anschaute. Sie sah auf ihre Hände und zog die Krallen ein.

nach oben springen

in Haupt RPG 10.01.2011 12:45
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki sah Kas und shizuma an und war immer noch leicht verwirtt

nach oben springen

in Haupt RPG 10.01.2011 14:14
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

verwirrt schaute ich mich um
wo..wo ist sie hin?
fragte ich mich und pfiff einmal laut udn schrill, ein paar minuten später kam owl hergeflattert und ich bat ihn kas zu suchen und mir dann den weg zu ihr zu zeigen, bis owl wieder kommt wartete ich an einem baum auf ihn

nach oben springen

in Haupt RPG 10.01.2011 15:02
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Hmm ja die....ich kann mir vorstellen das du sie für dich haben wollte....ich weiß sie ists chwer zu züchten...aber es gibt eine Möglichkeit...ein einziges Blütenblatt hat die richtigen Gene um eine Blume zu erschaffen...nur die Frage ist welches...heilen tut die Blume nur wenn die richtigen Blüten noch dran sind...und wachsen nur eine Neue wenn es das richtige Blatt ist...

nach oben springen

in Haupt RPG 10.01.2011 15:13
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

owl kam wieder zu mir und zerrte leicht an mir
ah du hast sie gefunden
erklärte ich mir das und folgte ihm und akm wieder zum blumenhaus
hierher hats dich also geschlagen
sagte ich als ich kas sah

nach oben springen

in Haupt RPG 10.01.2011 16:50
von darksummer • 87 Beiträge

Darksummer stand nur da.Ihr Blick verschwamm.Kleine Tränen kullerten ihrem Gesicht hinab.Nikoto keuchte leise ähmm...autsch....Sagmal warum...hilft du mir?.....SDchule sind naja....eswert zusterbenSeien haut begann schon zualtern.Wenn Vampire starben kamen all ihre Jahre über sie.Dark sah zu Kiki Jetzt weisst du warum ich NIghtmare brauche.Mit einen Blick auf ihren Blutsbruder der bittend die hand austreckte wirbelte dark herum und verschwand.

nach oben springen

in Haupt RPG 10.01.2011 16:53

Shizuma schaute Dark hinterher.
Dark! rief sie voller Ernst.
Willst du ihn retten oder nicht? Bleib hier! Du kannst ihn doch nicht sterben lassen rief sie weiter. Sie seuftze. Sie hatte lediglich zwei Blumen von dieser Pflanze parat, daweil waren sie so schön, aber sie könnte eine davon opfern.
Es lag allein an Dark und an Nikoto.
Sag, willst du nun sterben? Oder willst du leben fragte sie.

nach oben springen

in Haupt RPG 10.01.2011 20:27
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

KAs wirbelte herrum und fiel John um den Hals. Du, du weißt bestimmt....ich meine du ahst doch so lange im Wald...ich meine du kannst ihm bestimmt...du weißt dochw as ihm hilft oder? Sie schaute ihn erwatrtungsvoll an.

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 20:46 | nach oben springen

in Haupt RPG 10.01.2011 22:26

kiki sah dark an und verstand etwas sie

nach oben springen

in Haupt RPG 10.01.2011 22:32

Shizuma sah seine Wunde und ihre Augen weiteten sich. Ihre Krallen fuhren sich automatisch aus. Sie hatte Schmerzen, wollte es aber nicht zeigen.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.01.2011 15:49

Nikoto lag einfach nur da.Sein Körper war gealtert sehr sogar.ER sah aus wie hundert Jahre alt.Er flüsterte leise Ich WILL leben...auch wenn die Welt schlimm ist.

Darksummer saß irgendwo im Wald herum.Ihre Haare wehten wild um ihr Gesicht.Immer wieder verwandelte sie ihre Hand und lächelte dabei.Es war wieder da.Der Werwolf war tot.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.01.2011 15:49

Nikoto lag einfach nur da.Sein Körper war gealtert sehr sogar.ER sah aus wie hundert Jahre alt.Er flüsterte leise Ich WILL leben...auch wenn die Welt schlimm ist.

Darksummer saß irgendwo im Wald herum.Ihre Haare wehten wild um ihr Gesicht.Immer wieder verwandelte sie ihre Hand und lächelte dabei.Es war wieder da.Der Werwolf war tot.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.01.2011 16:19

Kiki ging zu shizuma und sah sie an

nach oben springen

in Haupt RPG 11.01.2011 16:26

Shizuma schaute zu Kiki und zwang sich zu lächeln. Sie lief schnell an ihr vorbei um Nikoto die Pflanze zu holen. Sie beilte sich. Als sie die pflanze hatte liesen ihre Beine plötzlich nach, ihr Blut vibriete. Sie biss die Zähne zusammen. Sie hatte einen Blumentopf heruntergeworfen und war mit ihrer Hand in den Scherben gelandet. Sich schluckte und stand langsam wieder auf. Blut lief an ihrer Hand herunter, aber die Heilpflanze war sicher. Sie lief zurück zu Nikoto und Kiki.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.01.2011 18:57

Kiki bemerkte das blut von shizuma sofort ging schnell in ihre normalegestallt, lies ihre flügel erscheinen und nahm ein stuck verband. "gib mti deine hand shizuma

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen