Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 01.02.2011 08:26
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma ballte kurz die Hände zu Fäusten und biss die Zähne zusammen. Gern hätte sie gesagt das sie diese Welt schön findet, aber sie konnte Kiki beim besten Willen nicht anlügen.
Damals fand ich sie schön, aber als Kaori starb, hatte ich niemanden mehr. Weil ich anders bin als die anderen. Wenn ich erlich bin, hasse ich diese Welt. Es gab einen Augenblick an dem ich sie fast zerstört hätte, aber ich hoffte meinen Weg weiter gehen zu können. Ich hasse die Welt, weil sie mich hasst. Ich hasse mich selbst. ich bin mir sicher....selbst Kaori... erzählte sie und hielt dann in. Eine Träne lief ihr über die Wange, aber sie beherrschte sich sofort wieder.
Aber nun kann ich die Welt unmöglich zerstören, denn...es ist die Welt in der wir beide leben

nach oben springen

in Haupt RPG 01.02.2011 12:24
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kikiyu verdannst sie und sagte "ich und mein bruder lebten vorher in der Dämonenwelt aber die menschen haben unsere schöne Heimad ja zerstöhrt.... Ich hasse diese Welt auch aber wir mussen hier leben ob wir es wollen oder nicht"

nach oben springen

in Haupt RPG 01.02.2011 13:48

Davon weiß ich noch nicht genug. Ich war bereits nicht mehr in eurer Welt als das passierte, also kann ich es nicht so nachvollziehen meinte Shizuma und strich kiki weiter sanft durchs Haar.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.02.2011 15:02
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Ääähh, weg... Sie blickte soch nervös um. Eigtl. hatte sie warten wollen bis alle da waren um ihnen die Neuigkeiten erzählen. Warum kommst du nicht mit alle adnren wieder zsm zu trommeln, ich muss euch allen etwas mitteilen....also, hilfst du mir? Sie lächelte ihn unverhohlen an.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.02.2011 19:55
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

ich nickte unwollend
*sie sagt mir ncihts mehr*
ich seufzte leise und folgte ihr
sie werden im gewächshaus sein, oder?

nach oben springen

in Haupt RPG 03.02.2011 22:37

Kiki sah Shizuna an und lächelte leicht auch wenn sie eigenlich traurig war.

nach oben springen

in Haupt RPG 04.02.2011 06:53

Shizuma sah das Kiki traurig war. Ihr linkes Auge durchschaute soetwas, das war der Vprteil an ihrem Auge. Ihre Katzenohren, wobald sie sie hatte, durchschaute was gesagt wurde. Sie konnte so bestimmen wenn jemand log und wer die Wahrheit sagte, aber das funktionierte nicht immer. Shizuma beugte sich etwas runter zu Kiki und fing an sie zu l+ssen. Sie wollte nicht nur vom Thema ablenken sondern gleichzeitig kikis Trauer mit wegküssen.

nach oben springen

in Haupt RPG 04.02.2011 13:01

Kiki erwiederte ihre küsse und lächelte weite. Sie liebte Shizuma egal was sie auch sein mag.

nach oben springen

in Haupt RPG 04.02.2011 13:26

Shizuma war froh und küsste sie weiter. Kiki war ihr unheimlich wichtig und sie wollte am liebsten niewieder von ihr lassen. Shizuma strich Kiki sanft über den nacken. Wer wüsste besser wo Mädchen empfindlich waren als ein Mädchen selbst.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.02.2011 01:32

Kiki bekamm ein komisches gefühl als sie ihr am nackenn streichelte aber sie möchte es. Sie gab Shizuma einen kuss und lächelte

nach oben springen

in Haupt RPG 05.02.2011 07:27

Shizuma lächelte sie an und erwiederte den Kuss. Ihre Kopfschmerzen hatte sie völlig vergessen und auch ihr Auge. Solange wie Kiki da war war alles gut.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.02.2011 13:34

Kiki fühlte sich bei ihr immer wohl und freute sich immer sehr wenn sie bei shizuma war. Sie kuschelte sich wieder an ihr ran und fühlte auch das es ihr gut ging.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.02.2011 13:35

Shizuma lächelte. Sie hatte bereits mitbekommen das Kiki sich gerne bei jemanden einkuschelte, das war süß.

nach oben springen

in Haupt RPG 07.02.2011 12:00

Kiki fiehl es etwas schwer die ganze zeit in ihrer normalengestallt zu bleiben doch das juckte sie kein stuck so lang sie bei shizuma war

nach oben springen

in Haupt RPG 07.02.2011 18:33

Shizuma umarmte sie fester.
Das Leid der Menschen setzte die Räder für euren Schmerz in Bewegung, das ist so traurig murmelte sie und schaute etwas betrübt zu Boden. Sie legten ihr Kinn auf Kikis Kopf, das hatte sie schon sehr oft getan.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen