Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 06.01.2011 23:50
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki lächelte Shizuna an "sie kann nett und hilfsbereit sein.. doch sie ist anderes als wir sie ist ein vampir und gleichzeitig das was sie jägt"

nach oben springen

in Haupt RPG 07.01.2011 15:28
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma schaute zu ihr, ihr Gesicht war starr und ohne jedes Gefühl.
Das ist kien Grund, zumindest für mich nicht mehr. Mir erschien sie einfach nur arogant, hält sich für etwas besseres meinte Shizuma ernst. Sie selbst mochte auch nicht das was sie war. In ihr ruhte eine Unheimliche Kraft, durch den Tod von Kaori hervorgerufen.
Ich bin auch egoistisch, aber trotz meines Titels als "Etoile" geb ich nicht an erklärte sie. Es war offensichtlich das es ihr missfiel wie dark redete und was sie tat.

nach oben springen

in Haupt RPG 07.01.2011 15:50

Kiki nickte "du hast schon recht, aber jedes wesen ist anderens" sie lächelte danach und nahm Shizumas hand

nach oben springen

in Haupt RPG 07.01.2011 16:00

Shizuma lächelte wieder und umgriff Kikis Hand.
Du hast recht, ich vergesse es einfach wieder dachte sie und zog Kiki auf ihren Schoss und lachte leise.

nach oben springen

in Haupt RPG 07.01.2011 17:44

Kiki kicherte und legte ihrenn kopf auf ihre schulter.

nach oben springen

in Haupt RPG 07.01.2011 17:51

Shizuma lächelte sanf tund umarmte sie. Sie wollte im Moment über ncihts anderes nachdenken als über Kiki.

nach oben springen

in Haupt RPG 07.01.2011 21:10
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas legte den Kopf schief. Also kommt er gar nicht von drüben.... Das hatte sie bisher gar nicht bedacht. Na, was solls. Und? Ist dir den nie etwas besonderes passiert....ich meine einfach den ganzen Tag im Wald abhäng...is jez auch nic

nach oben springen

in Haupt RPG 07.01.2011 21:37
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

als ob ich das machen würde, ich habe auch so meinen job zu tun. meinst du wirklich, dass wenn ich normal durch den wald gelaufen wäre, tag ein, tag aus owl mir so gehorchen würde,nein. ich habe tiere dressiert, vorausgesetzt jemand hat mich darum geboten, das war mein leben. achja tiere waren mein leben, wie aufregend
erzählte ich ihr

nach oben springen

in Haupt RPG 07.01.2011 23:13

KIki lies ihre flügel verschwinden. Schließlich vertraute sie Shizuna und lächelte sanft.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.01.2011 10:17

Shizuma lächelte noch herzzerreissender als sie ihre Flügel verschwinden lies. Sie wusste mitlerweile das sie ihre Flügel brauchte um sich zurecht zu finden, aber wenn Shizuma sie so hielt zog sie die Flügel immer ein. Shizuma betrachtete das als volles Vertrauen zu sich und ebenso vertraute sich auch Kiki.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 10:03
von darksummer • 87 Beiträge

Darksummer und Nikoto liefen wie ein Paar durch den Wald.An der Hand sich haltend spranen sie von Dach zu Dach.Dark indeckte das Haus und ihre Augen weiteten sich.Nikoto drückte ihre Hand fester Blutsschwester?Was ist? Dark lächelte matt Ich muss mit Kikiyu reden...vieleicht weiss sie wo Nightmare ist. Nikoto nickte Gut ich komme mit beide gingen hin darksummers helle Stimme trällerte laut Kikiyu! ich muss mit dir reden! Es ist verdammt wichtig! Ruhig flüsterte sie zu Nik Ganz ruhig Blutsbruder...es ist alles gut...

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 11:26

Shizuma riss den Kopf herum als sie darks Stimme hörte. Kiki saß noch immer auf ihren Schoss. Sie wurde wieder wütend, sie war so schön allein mit Kiki gewesen. Shizuma sah dark und den Fremden an.
Was erlaubst du dir? Habe ich dir erlaubt mein Gewächshaus zu betreten? murrte Shizuma. Ihre grünen Augen funkelten leicht und die Pupille wurde um wenige millimeter schmaler. Shizuma versuchte alles zurück zu halten, doch je öfter dark hier antanzte des do wilder wurde das Monster in Shizuma.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 13:18
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Plötzlich horchte KAs auf. Sie waren noch nicht weit gekommen, deshalb war sie sich sicher das sie sich nicht verhört hatte. Dark... Ihr Stimme klang sowohl genervt als auch aufmerksam. Sie drehte sich um und lief die gleiche Strecke zurück wie sie gekommen war. Als sie beim Gewächshaus annkam sah sie Dark und jemand Fremdes. Aus dem Glashaus verbam sie Shizumas Stimme. Kas seuftze und blieb vorerst draußen strehen.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 16:12
von darksummer • 87 Beiträge

Darksummer spürte Kasdeya in ihrem Rücken kümmer du dich um sie..ich hab gerade keine Lust...aber mach sie nciht kaputt kicherte sie.Nikoto nickte lächelnd und wirbelte herum.Mit seiner kleinen Männertasche an der Seite ging er auf Kas zu.

(dark und NIkotot stehen nicht im gewächshaus sondern weit davor)

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 16:28

Kiki hörte dark und guckte mit dem Kopf in die richtung "warte hier ich erledige das" sie sprang von ihrem schoss runter und verwandelte sich gleich zeite dann rannte sie zu dark "Was ist los Darksummer?"

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen