Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 09.01.2011 16:29
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

(Aso, nur weil Zuma geschrieben hat, ihr wärt drin.)

Misstrauisch beäugte KAs den Mann. Sie knurrteWas willstr du?

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 16:32
von darksummer • 87 Beiträge

Ich bin Nikoto und du..mein Spielzeug kicherte er und machte ene wirklich schwule bewegung nach links.Dark seuzte erleichtert ah Kiki wo ist Nightmare? ich muss umbedingt mit ihr reden all ihre arroganz war wie weggeblasen

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 16:34

Mit tellergroßen Augen starrte Kas den Mann an. Oh-mein-Gott. Ein schwuler Wervampir.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 16:38
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

"ich weiß nicht... Endweder ist sie im Haus oder irgendwo im wald" sagte sie und fragte dann "was ist den los?" sie zuckte mit dem ohr als sie das von Kas hörte

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 16:41

Mein Blutsbruder ist hier...und meine Schmerzen haben aufgehört. Dark schaute besorgt.

Nikoto grinste frech und fuhr sich durch das Haar na und? Was ist so schlimm?Schätz dich glücklichPlötzlich stand er vor ihr Und dein Name ist?

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 16:43

Kas verzog das Gesicht und ging ein Schritt zurück. Kas....deya......Un du?

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 16:44

Kiki sah sie als wolf blöd an stehze sich hin und zeigte mit der pfote auf Nikoto "der da?"

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 17:59
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma beobachtete alles aus der Ferne. Ihre Augen waren die einer Katze, so konnte sie weit schauen. Shizumas Wut brachte ihr Blut zum kochen. Dasd Monster in ihr wollte raus, doch mit viel Kraft zwang sie es dort zu bleiben wo es war. Sie standf auf und trat hinter Kikiyu. Ihr blick war starr und ihr gesicht verriet rein garnichts.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 19:23

Kikiyu sah hoch und sah mit ihren roten augen in Shizumas katzen augen und dachte ich habe nicjt die falsche aura gespührt.... sie kamm von ihr sie lächelte und sah dann wieder darksummer an

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 19:27

Shizuma bekam Kopfschmerzen. Sie hielt ihre rechte Hand gegen die Stirn und biss die Zähne etwas zusammen. Man konnte sehen das ihre Zähne lang und spitz waren.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 19:33

Darksummer liess sich nciht ablenken Ja er..er ist...komisch..genau wie ich! lachte Darksummer leise

Nikoto grinste nun noch breiter oh ich? ich bin Nikoto oder Nik Er sah Kasdeya mit schräg gelegten Kopf an Komisch...du sieht irgendwie..rephielhaft aus

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 19:35

Man wie ich diese Wölfe hasse murrmelte Shizuma in ihrer Wut. Sie nahm die Hand wieder runter und schaute die beiden misstrauisch an.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 19:45

Darksummers Augen verengten sich und richteten sich auf Zuma.Ihre Fingernägel wuchsen rasend schnell.Nikoto sah auf und stand eine Sekunde neben Dark eine Hand auf ihre Schulter liegend Beruhig dich Dark dann flüsterte er ihr ins OhrDu wirst gerade zum Vampir.Dark sah ihn geschockt an aber der Blick wurde immer schlimmer ihr Haare begann sich wie tausende von Schlangen zubewegen und die langen Reizähne durchbrachen ihre Lippen.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 19:49

Shizuma schaute wütend zu ihr. Innerlich wütete sie und wolte nur noch ihrer Lust zum Töten nachgehen. Sie fasste sich an den Arm und verkrampfte sich. Im Gegensatzt zu Dark hielt sie das Monster zurück, aber wenn das weiter so ging würde Shizuma nicht mehr lange durchhalten. Sie wollte niemanden zeigen was sie geworden war nachdem ihre Schöpferin gestorben war.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.01.2011 19:57

Darksummer schüttelte Nikoto ab und wendet sich an Zuma.Elegant sprang Dark in die Luft und ihre Kleider zersprang.Aus dark war der Vampir geworden ihre Ohren waren wie die einer Fledermaus und ihre Füße krallenartig.Die Augen katzenhaft,große Flügel schmückten ihren Rücken.Nikoto fluchte leise Du erwartest nicht das ich dich aufhalte und mich auch verwandle oder?

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen