Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

#481

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 20:04
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightmare hatte des Gefühl, dass etwas im Wald war, vor dem sie sich in Acht nehmen sollte. Sie sah eine Art weißen Nebel durch den Wald ziehen, der eine unheilvolle Aura ausstrahlte. Aufmerksam beobachtete sie das merkwürdige Gebilde und fragte sich, was es zu bedeuten hatte.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#482

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 20:07
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma ballte die Hände zu Fäusten und rannte dem Nebel hinterher. Er formte sich zu einer großen Raubkatze und brüllte leise auf. Shizuma hasste soetwas, sie hasste sich selbst für das. Shizuma versuchte nach dem nebel zu schnappen, doch er wich aus und Shizuma verschwand hinter einem Baum. Sie musste dieses Wesen einfangen, es war eine Art Hilfe mit der sie das Monster zurückhalten konnte, zumindest ein wenig.


nach oben springen

#483

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 20:12
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightmare beobachtete Shizuma und den Nebel. Als dieser sich zu einer Raubkatze formte ließ Night den Drachen in sich heraus. Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Was ist das? fragte sie Shizuma misstrauisch. Sie ließ das "Ding" nicht aus den Augen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#484

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 20:17
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma senkte den Blick und schwieg. Sie versuchte erneut nach dem nebel zu schnappen, doch er wich jedesmal aus, er wollte auf keinen Fall von Shizuma berührt werden. Plötzlich wurde Shizuma schneller. Als sie mit der Hand gegen einen Baum schlug an dem der Nebel grad gelauert hatte blieb sie mit ihren Krallen stecken. Wütend bleckte sie die Zähne und riss ein Stück aus dem Baum. Sie versuchte immer wieder dieses Ding zu schnappen.


nach oben springen

#485

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 22:11
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

kiki ging in die wolfsgestallt und folgte Shizuma sie machte sie sorgen und hoffte das es irh gut geht


nach oben springen

#486

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 15.01.2011 23:56
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma schaffte es den nebel zu berühren und er schien durch ihre Haut wieder in den körper zu wandern. Sie hielt sich das linke Auge zu und biss die Zähne zusammen. Sie hasste soetwas, denn leider war ihr linkes Auge allein durch das Monster zu gebrauchen. Sie wurde mit einem schrecklichen Auge geboren. Sie konnte es nur kurzfristig verwenden, aber die Wirkung war verherrend. Sie hatte keine Augenklappe mit, für solche Notfälle hatte sie immer eine mit, da es zur jeder Zeit passieren konnte. Sie war irgendwie froh das das Monster ihr Auge veränderte. Sie schaute mit ihrem offenen rechten Auge zu Kiki die ihr gefolgt war. Das linke hielt sie ab jetzt geschlossen bis es wieder verändert wurde. Solange es "normal" war würde sie das Auge nichtmehr öffnen.


nach oben springen

#487

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 12:22
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas hatte - mal wieder - alles stumm verfolgt. Der Nebel erregte ire Aufmerksamkeit, so etwas hatte sie noch nie gesehen. Sie wedelte leicht mit dem Schwanz. Sie hatte nicht recht eine Sahnungw as sie jett tun sollte...

nach oben springen

#488

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 12:24
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma bekam starke Kopfschmerzen, aber das konnte sie ertragen, dies war nicht das erstemal gewesen.
Warum wurde ich mit diesem Auge geboren? fragte sie sich.


nach oben springen

#489

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 12:54
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightmare verwandelte sich zurück und ging zu Shizuma. Alles in Ordnung? fragte sie. Was war denn das? Soetwas habe ich noch nie gesehen. Ihre Neugierde war geweckt.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#490

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 12:58
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Sie kniff das linke Auge weiter zu und schaute zu Nightmare.
Schon gut, alles okay log sie und zwang sich zu lächeln.
Auf die zweite Frage antwortete sie nicht.


nach oben springen

#491

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 13:02
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nighmare spürte, dass Shizuma die Freagen unangenehm waren und so wechselte sie das Thema. Woher kommst du überhaupt und was hat dich hierher geführt? Sie hätte zwar gern gewusst, was es mit dem Nebel auf sich hatte, doch sie wusste, dass sie jetzt keine Antwort bekommen würde. Vielleicht würde sie es später nochmal versuchen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#492

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 13:05
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Ich komme eigentlich aus eurer Welt, aber ich lebe seit einigen Jahren in einem kleinen Dorf in dieser Welt. Ich bin damals in diese Welt gekommen um meiner Schöpferin zur Seite zu stehen erklärte sie. Sie vermisste Kaori etwas, aber seitdem es Kiki in ihrem leben gab lies die Trauer und der Schmerz nach.


nach oben springen

#493

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 13:10
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Du kennst deine Schöpferin? Nightmare sah sie interessiert an Wie hast du sie gefunden und was hast du mit ihr gemacht? Night sog Informationen über die Beziehung zwischen Dämonen und ihren Schöpfern förmlich auf. Sie wusste, dass einige Dämonen erst in dieser Welt georen wurden, doch sie kannte keinen von ihnen und wusste auch nicht, wo ihre Gburtsstätte war.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

#494

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 13:14
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Ich kannte sie, ja. Sie war unheimlich nett und deshalb entging ich der Verwandlung. Ich weiß das viele von euch sich verwandelten weil die Geister eurer Schöpfer verrseucht von hass wurden, aber sie war ganz anders erklärte Shizuma und lächelte sogar.
Sie hatte eine tödliche krankheit, schon seit sie geboren wurde. Sie hat sich ncihts mehr gewünscht als das ich real werde, weil sie dachte ich sei nur eine Fantasyfreundin. Ich hab ihr den Wunsch erfüllt und so kam ich in diese Welt. Ich könnte soviel erzählen, aber ich will dich nicht unnötig langweilen.


zuletzt bearbeitet 16.01.2011 13:14 | nach oben springen

#495

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 16.01.2011 13:21
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Oh wenn du möchtest kannst du gern weiter erzählen Sie hatte der Geschichte interessiert gelauscht und nicht gewusste, dass es einige unter ihnen gab, die sich nicht verwandelt haben. Diese Information war sehr interessant für Night. Se suchte noch immer nach einem Weg villeicht wieder so zu wrden, wie früher und jedes kleinste Tröpfchen Wissen, was sie über die Beziehung zwischen Menschen und Dämonen erhielt konnte entscheidend sein.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)





People die, but real Love is forever!

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (06.04.2021 06:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen