Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 06.01.2011 15:41
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Shizuma wurde leicht wütend. Sie wollte soetwas nicht hörn, vor allem nicht da sie niemals wieder etwas mit Tod und Liebe gleichzeitig zutun haben wollten, nicht noch einmal. Shizuma war es nicht peinlich dabei erwischt worden zu sein, aber sie fand es auch nicht gerade schön.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 15:44
von darksummer • 87 Beiträge

also vergesst nicht....und du....kikiyu......ich habe etwas gut bei dir...Klar? Darksummers Augen flammten leicht aufund ihre Hand zitterte Nein....Nicht das Feuer dachte sich die Halbvampirin doch schon kroch der brenende Schmerz durch ihre Beine.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 15:48

Genau diese Art von Dämonen hasste sie so sehr.
Was willst du eigentlich von mir? Niemand hat dir gestattet in mein Gewächshaus zu kommen meinte Shizuma. Sie spürte wie ihr Körper etwas schmerzte. Er wollte sich wandeln, doch Shizuma unterdrückte dies. Sie stellte sich etwas vor Kiki.
Was willst du von ihr?

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 15:52

Das was wir alle wollen...die freiheit sagte darksummer nur noch bevor sie sich lautstark üergab doch keine Magensäure sondern Blut....viel Blut.Hustend stand dei Vampirin wieder auf.Ihr Kopf drehte sich.Kein Werwolf kam aus ihr nur der Schmerz.So schnell wie ein vampir verschand sie im Wald.Zitternd brach das Mächen zusammen lass es aufhören...lasses aufhörenn....shit wo ist mein zweiter Mensch?! er muss sterben und die Schmerzen hören auf......Wieder keuchte sie auf.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 15:56

Freiheit? machte Shizuma.
Man wird nur frei wenn man seinen eigenen verstand benutzt und den mut hat das zutun was man will, ich bin doch auch frei dachte sie. Sie schaute zu Kikiyu. Dachte diese darksummer wirklich Kiki konnte ihr die Freiheit bringen? Shizuma spürte Schmerzen, sie wurden etwas schlimmer. Sie musste versuchen diese wut loszuwerden.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 16:01

Darksummer saß zusammen gekauert im Wald.Plötzlich hörte sie Schritte und sha auf.Ein Wolf rostbraun und seidenglattes Fell.Langsam glitt Darks Hand zu dem Dolch.Doch da verwandelte sich der Wolf.Er wurde zu einem jungen gutaussehenden Mann. Darksummer kniff die Augen zusammen Ich träume warcheinlich schon.Kichernd setzte sich der Mann neben dark und nahm ihre Hand.Als seine ihre berührte waren die Schmerzen wie wegeblasen Du und träumen? nein du bist nicht die einzige die gebissen worden ist. Seine Stimme war seidenglatt doch auch ebenso gefährlich.nein nein..ich hatte dich fallen gesehen......Nikoto?Ihre hand umschloss fest seine Ja..gefallen..aber das hat mich nciht umgebracht Blutsschwester

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 16:06

Durch ihre Wut und die gestoppte Verwandlung waren ihre Sinne trozdem enorm geschärft. Sie hörte in der Ferne jemanden sprechen, aber das interessierte sie nicht. Shizuma lies kiki kurz alleine und rüstete sich wieder. Eigentlich war sie keine Freundin von gewalt, aber wenn sie sich von anderen Dämonen bedroht fühlte nahm sie auch ihre Waffen zur Hand. Versteckt in den langen ärmeln ihres Kleides und auch darunter waren Messer. Ein Köcher und Bogen auf ihrem Rücken und ein Schwert an der Hüfte sollten ihr mehr Sicherheit geben. Sie lief zu Kiki und umarmte sie wieder.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 16:29

Darksummer sagte nichts sondern sah ihn nur an.Nikoto wurde rot lass das darksummer.......Darksummer lächelte keine Angst ich klau dir deine Seele schon nicht ausserdem ich steh nciht auf Männer! kichernd sahen beide sich an und ich nciht auf Frauen..Schade Schade was?

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 16:33

Shizuma legte wieder ihr Kinn auf Kikis Kopf und schloss die Augen. Ob diese fremde gemerkt hatte das sie anders war als die anderen Dämonen aus dieser Welt? Wie oft wurde sie schon als zero beschimpft, aber es hatte sie nie gestört.
Vergiss es darksummer, du bekommst nichts von Kiki dachte sie wütend.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 16:39

Biede schlugen ein.Lachend standen sie auf Komm ich hab gehört ein neuer Club wurde aufgemacht?..ich hatte lange keinen snack mehr Darksummer nickte grinsend gut komm blutsbruder sie lies seine Hand noch immer nciht lso in der angst das er verschwinden könnte

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 16:42

Shizuma schaute nachdenklich zum Himmel, was nicht schwierig war da das gewächshaus fast vollständig aus Glas bestand. Es gab nur einen etwas größeren angebauten Raum der als Schlafzimmer diente falls sie zu lange hier war und keine lust hatte wieder zurück in die Stadt zu laufen und das war oft so.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 17:30
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki bekamm alles und sagte leise "darksummer hatt recht..... ohne sie wäre ich bestimmt nicht hier.. aber ich wüsste nicht das sie auch auf mädchen steht" sie kuschelte sich wieder an die brust von ihr und drehte den kopf zu darksummer "ja du hast noch was gut bei mir."

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 17:34

Shizuma Zähne wurden aus Wut etwas länger und unglaublich spitz, besonders die Fangzähne bildeten sich heraus.
Sie mochte das Thema Tod in dieser Beziehung überhaupt nicht. Sie umarmte Kiki noch fester als wolle sie sie vor allem und jeden beschützen.

zuletzt bearbeitet 06.01.2011 17:34 | nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 17:37
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas lächelte. Ich mag dich auch, John. Sie schaute ihm tief in die Augen. Doch dann zog ihr ein geruch in die Nase. Es roch nach....nach....sie wusste es nicht. der Geruch war ihr vertraut. Lange war es her....dann fiel es ihr wieder ein. Blumen!! Sie drehte den Kopf um herraus zu finden wo der geruch herkam. Kas schaute wieder John an. Riechst du es auch?

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 17:38
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

ich habe keine wirklich gute nase
ich schaute in den wald, der schatten von vorhin war weg
was genau meinst du denn?

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen