Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache an den Menschen

in Haupt RPG 06.01.2011 17:56
von JohnDie Stimme des Waldes | 94 Beiträge

ich wollte nichts sagen, da ich dark nicht kannte und ja auch nicht verstand was an ihr so schlimm war, aber ich wusste, dass ich es irgendwann herausfinden würde, worauf ich mich ja schon riesig freute

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 17:56
von ShizumaLoveless Zero | 129 Beiträge

Verstehe meinte Shizuma und scvhaute zu den beiden.
Dann heiße ich euch in meinen gewächshaus herzlich willkommen begrüßte sie die Beiden nochmal richtig. Die andere schien auch nicht wirklich begeistert von dark zu sein.
Shizuma schaute etwas freundlicher, doch ihr Herz schlug in wilder Aufregung. Sie hielt sich normalerweise fern von anderen Dämonen, bei kiki war das natürlich etwas anderes.

zuletzt bearbeitet 06.01.2011 17:57 | nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 17:59

mir egal
antwortete ich kas

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 18:00
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Kas meinte beinahe das Wummern von einem herz zu hören, aber sie war sich nicht sicher. Als sie hörte was die Fremde sagte freute sie sich. Darf ich mal rein schauen, ich habe Blumen schon....ewig nicht mehr gesehen. Sie zog wieder an John's Hand. Kommst du mit?

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 18:02

Natürlich, aber bitte passt auf. Diese Blumen sind empfindlich und ich hab einige Zeit gebraucht sie aufzuziehen meinte Shizuma und lächelte sogar.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 18:06
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kiki lächelte "Ja die blümmen sind toll"

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 18:06

Kas strahlte übers ganze gesicht. Danke! Ich wer auch ganz vorsichtig sein. Auf Zehenspitzen betrat sie das Gewächshaus. KAs bekam große Augen. Ein betörender Geruch schlug ihr eintgegn. Die Blumen blühten in allen Farben. Verträumt schaute sie sich.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 18:10

Kiki kicherte und ging in die wolfgestallt und lächelte kas an "die blummen sind toll was kas"

nach oben springen

mir stockte fast der atem, diese pracht an blumen, wow.
echt wow hier

nach oben springen

Fühlt euch wohl, ich werde etwas Tee ansetzen, ich hoffe ihr trinkt Tee meinte sie und lief schon los. Sie nahm kiki mit sich, als sie wieder in menschengestalt war, und setzte neuen Tee auf und holte noch ein paar plätzchen aus einem weißen Birkenholzschrank. Sie schaute sich um und als sie sah das keiner in der Nähe war gab sie Kiki einen kurzen Kuss. Sie lächelte und räumte die Sachen auf den tisch. Zusätzlich noch zwei Stühle für die beiden.

zuletzt bearbeitet 06.01.2011 18:11 | nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 18:16

Kiki lächelte und blieb im raum stehen als sie in menschengestallt war, sie kicherte dann und ließ ihre flügel erscheinen. Damit sie zum tuhl hin gehen könnte

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 18:17

Die beiden waren von ihren Blumen noch zu abgelenkt, deshalb blieb Zeit für einen weiteren Kuss. Jedesmal fiel es Shizuma schwer sich wieder von ihr zu lösen. Sie lächelte sie verliebt an und wartete dann auf die anderen beiden.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 18:19

Plötzlich roch Kas etwas, das noch besser als die die Blumen war. Kekseee!!!! Schnell klapte Kas ihren Mund wieder zu und wurde rot. Doch sie grinste. Tschuldigung....

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 18:19

danke schonmal
sagte ich und ging mit kas an den blumen vorbei zu den zweien

nach oben springen

in Haupt RPG 06.01.2011 18:21

Shizuma verhielt sich wieder ganz normal und lächelte.
Bitte, nehm ruhig platz und fallt über die kekse her meinte Shizuma und lachte leise bei dem letzten Teil des Satzes. Sie schaute ab und zu zu Kiki, die ihre Flügel wieder benutzte um sich auch ohne Augen zurecht zu finden. Shizuma goss jedem Tee ein.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen