Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache ist süß

in Haupt RPG 24.06.2010 16:03
von Less • 123 Beiträge

Less sah sie weider an. si tir ti vucot whi si mi, si mi bivai, meinte sie zu ihr und Blickte den Boden an. Er war ... steinig ....
Less schwang sich weider hoch und sprang vom Ast hinunter, sie streckte sich und sah die beiden Dämonen dann an. re mobi throden munthreki tenpiswo?, fragte sie Nightmare und sah die Dämonen an. Sie hatte abermals Menschen in der nähe wahrgenommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Haupt RPG 24.06.2010 18:50
von RemDarkangel | 123 Beiträge

Rem fand es unfer sie wusste nicht wer ihre eltern sind ob sie geschwister hat oder sonstige verwante .
Sie fog auf ein großes haus wo man alles sehen konnte.

nach oben springen

in Haupt RPG 24.06.2010 20:54
von Aimé Lomasi | 71 Beiträge

Aimé war in einen Wald ,in diesem Wald war eine Hütte wo eine Familie wohnte,sie schlich sich leise und sah in den Haus Rein wo ein kleines Fenster war ~och wie süß....der Hund tut mir echt leid~ sagte sie leise und sah die Ganze zeit den Hund an.Pltzlich bemerkte der Hund was aus dem Fenster und Belte.die Familie sahen sich gegenseitig an und schauten aus den Fenster und fragten sich was der Hund gesehen hat.

©By me :'D

zuletzt bearbeitet 24.06.2010 20:55 | nach oben springen

in Haupt RPG 25.06.2010 09:24
von BloodBloodfighter | 60 Beiträge

Blood lachte über die frage von Night

nach oben springen

in Haupt RPG 25.06.2010 16:38
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightmare verstand die Frage zwar, wollte aber nicht in der Drachensprache antworten, da diese sie zu sehr an ihre Mutter erinnerte. So sagte sie in der Sprache der Menschen Es tut mir leid, dass du nicht weist, was du bist und wie viele Menschen hier Leben weis ich leider nicht. Ich weis nur, dass hier der Abschaum der Menschheit lebt.

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 25.06.2010 17:27
von Less • 123 Beiträge

Less nickte.vobit - si tira ti vucot batobot ghoros - nomagqe si jalla jaseve, meinte sie, auf der Unterlippe kauend, zu sich selbst und sah dann zu Blood, er lachte, sie lächelte. kruth - si jaseve jaka - Okay - ich geh dann mal, sagte sie, drehte sich um, hob zum Abschied nur die Hand und ging weiter, eine Seite hatte sie aus dem Tagebuch nicht verbrannt., sie las sie:
si tira ti vucot ilroevi svabol drekim si jahus, si kiwiega altiui persvek sia spical, astahii jahen turalisj vur vutha, si jikahshia, si muut d ti vucot coi. si jahus tesantamaso, si nurti vucata svabol si jahus, si jahus pamon vur nomeno jahus vezwu ekess ve, creolnali tepohada ugresun ve ghoros tevnos Hestuk, si mell kiwieg coi, coi ouithic....*.
Sie blieb stehen und ließ die Seite fallen, sie drehte sich um, sah die beiden kurz an, drehte sich weider zurück und ging etwas schneller weiter. Das ...., meinte sie leise zu sich und verbrannte diese Seite dann auch.

*(Ich wusste nicht genau was für ein Wesen ich war, ich spürte Flügel an meinem Rücken, sie waren groß und schwarz, so glaubte ich, ich konnte es nicht wissen. Ich hatte Angst, ich wusste nie was ich war, ich war kein Mensch und das war mir klar, etwas hatte mich vor längerer Zeit gebissen, ich spüre es noch, es schmerzt ....)

zuletzt bearbeitet 25.06.2010 17:28 | nach oben springen

in Haupt RPG 26.06.2010 12:10
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightmare sah die Fremde davongehen und hörte die Worte, die sie von der Seite ablas. Als Less sich nocheinmal umdrehte konnte Night etwas wie Angst aber auch Unglauben in ihren Augen erkennen. dann sh die Drachenkriegerin, wie Less auch diese letzte Seite des Buches verbrannte.

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 26.06.2010 12:31
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kikiyu sah ürgenwo im Dunkeln sie wüste selbst nicht wo sie war so schön dunkel dachte sie und sah auf den boden aber so allein..... sie standte etwas auf und sah sich um .
Dann verwandelte sie sich in ein Wolf und rannte die umgebung durch wo sie war

zuletzt bearbeitet 26.06.2010 12:43 | nach oben springen

in Haupt RPG 27.06.2010 14:00

Rem sah von oben aus einen schwarzen wolf sie hatte langeweile
sie taht so als ob sie zufelig um die ecke kam dabei hat sie nur ihre flügel eingezogen.
Als sie dan vor dem Wolf standt winkte sie dem wolf zu sie wuste das sie nicht nur ein Wolf war.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.06.2010 17:08

Kiki fing an zu knurren.
Und dachte wer ist diese person.... sie machte sich angriffs bereit fahls sie kiki angreifen sollte

nach oben springen

in Haupt RPG 27.06.2010 17:57

Rem sagt zu dem wolf Brauchst garnicht zu knurren ich tuhe dir nichts ich bin nur zu dir gekommen weil mir langweilich ist und ich dachte mir vielleicht ist dir ja auch langweilich ~und es ist etwas scheiße wen man
nimanden zum sprechen hat .... aber wen du nicht willst dan nicht...
sie sah sie dabei an als sie ende gesprochen hat drehte sie sich um und gung dan.

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 18:00 | nach oben springen

in Haupt RPG 27.06.2010 18:48

Kikiyu liss die Ohren und nickte
Sie verwandelte sich zurück und hockte auf den Boden [wie auf den pic]

nach oben springen

in Haupt RPG 27.06.2010 19:40

Rem war nicht weit entfernt von Kikiyu sie drehte sich um und sah zu ihr.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.06.2010 19:44

sie sah rem an "Ja....es ist wirglich langweilich alleine......." sagte sie.
SIe wüste zwar wo sie war musste aber nicht ob sie sich bewegt hatt schließlich könnnte sie nur als wolf sehen

nach oben springen

in Haupt RPG 27.06.2010 20:04
von Less • 123 Beiträge

Less legte sich an einen nahegelegenen Bach, den Kopf hatte sie halb ins Wasser gelegt, sie schloss die Augen und lag einfach da, sie wirkte wie tot, doch das war sie nicht. Ihre Brust hob und senkte sich nur sehr langsam, so gut wie unsichtbar. °Was bin ich .... Was bin ich ...°, schwirrte es in ihrem Kopf herum, neben sich hörte sie eine Stimme. Was bist du??, fragte sie. Less öffnete leicht erschrocken die Augen, da verschwand etwas wie Nebel, sie schüttelte den Kopf leicht und schloss die Augen wieder.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen