Less nickte.vobit - si tira ti vucot batobot ghoros - nomagqe si jalla jaseve, meinte sie, auf der Unterlippe kauend, zu sich selbst und sah dann zu Blood, er lachte, sie lächelte. kruth - si jaseve jaka - Okay - ich geh dann mal, sagte sie, drehte sich um, hob zum Abschied nur die Hand und ging weiter, eine Seite hatte sie aus dem Tagebuch nicht verbrannt., sie las sie:
si tira ti vucot ilroevi svabol drekim si jahus, si kiwiega altiui persvek sia spical, astahii jahen turalisj vur vutha, si jikahshia, si muut d ti vucot coi. si jahus tesantamaso, si nurti vucata svabol si jahus, si jahus pamon vur nomeno jahus vezwu ekess ve, creolnali tepohada ugresun ve ghoros tevnos Hestuk, si mell kiwieg coi, coi ouithic....*.
Sie blieb stehen und ließ die Seite fallen, sie drehte sich um, sah die beiden kurz an, drehte sich weider zurück und ging etwas schneller weiter. Das ...., meinte sie leise zu sich und verbrannte diese Seite dann auch.
*(Ich wusste nicht genau was für ein Wesen ich war, ich spürte Flügel an meinem Rücken, sie waren groß und schwarz, so glaubte ich, ich konnte es nicht wissen. Ich hatte Angst, ich wusste nie was ich war, ich war kein Mensch und das war mir klar, etwas hatte mich vor längerer Zeit gebissen, ich spüre es noch, es schmerzt ....)