Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache ist süß

in Haupt RPG 23.06.2010 15:04
von BloodBloodfighter | 60 Beiträge

Blood grinste gelangweilt und sagte halb vampir halb werwolf kleines und das könnte etwas wie ein vampir sein er ist auf der welt lebt aber nie richtig als er das sagte schweifte er kurz ab und dachte an seine verstorbenen eltern nur schatten blieben von seinen eltern als erinnerungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Haupt RPG 23.06.2010 15:30
von Less • 123 Beiträge

Less sah blood an. Achso, meinte sie kalt und sah wieder auf das Buch, sie schlug es auf und las einige Zeilen darin flüsternd.si vucata shio batobot could thirku, riluoh, coi thirkua ehis, shar si tepoha huvena batobot creolnali thirkuic..., las sie vor und überstezte dann erneut für sich. Ich wusste das alles sich ändern könnte, doch es änderte sich nichts, aber ich habe mir gewünscht, dass sich etwas ändert .... Schon eigenartig meint ihr nicht ? das scheint ein Tagebuch zu sein .... ich schätze, dass es alt ist, es war gut verwahrt ... hm ...

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 15:32

Blood riss ihr das buch aus der Hand und sagte leicht gereizt Tscha was denkst du warum war die Truhe verschloßen und woher hast du das überhaupt ? Er sah sich den einband an das Buch kam ihn bekannt vor seine Tante hatte dasselbe bloß der einband war giftgrün

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 15:36
von Less • 123 Beiträge

Less knurrte ihn kurz an. Die TRuhe war in vielen Wurzeln verfangen, ich habe sie aus diesem Baum, sie deutete auf einen großen Baum,befreit und dann hast du sie eben geöffnet ..., entgegnete sie mit einem kalten Blick auf ihn und stand auf.coi ui sia apzen batobot si shilta renthisj wer xanalre di wer darastrixi, meinte sie grinsend, sie wusste nicht ob er sie verstand oder nicht, war ja auch egal.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 15:41

Er schmiss ihr das Buch entgegen und stand auf ich weiß zwar nicht was du gesagt hast aber es war bestimmt kein kompliment er war sauer und verwandelte sich in einem werwolf er legte sich auf die bank und schloß kurz die augen

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 15:44
von Less • 123 Beiträge

Es hieß so viel wie: Es ist mein Glück das ich die Drachensprache behersche, knirschte sie und fing das Buch auf. Sie sah ihn an, beobachtete ihn eine Weile und setzte sich dann wieder im Yogasitz hin, sie seufzte und rieb sich über die Augen, dann befreite sie sich aus dem Sitz und ließ sich nach hinten Fallen, es schien alles aus dem Ruder zu laufen.Dieser Schmerz als du da lagst,
wie ich dich dort sah,
du sahst aus wie ein Engel
dieses Lachen im Gesicht
Träum ich oder nicht
sag mir dein Weg wohin führt er dich
ich folge dir ins Licht
ich würd alles dafür geben
um in meinem ganzen Leben
nochmal mit dir zu reden
es gibt soviel, das ich noch sagen wollte
ich weiss das es nicht sein sollte
hörst du mich nicht ((hörst du mich nicht))
hörst du mich nicht
alles was ich besitz sind die Tränen in meinem Gesicht
, sang sie leise vor sich hin.
[(c) Kyra - Dein Tod - so wie in dem lied hört sich auch ihre stimme an also wie kyra eben]

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 15:47

Blood lauschte dem Lied und lächelte sanft doch dann wurde er von einem bekannten geräusch wach eine gruppe jugendlicher kamen auf sie zu . Blood verwandelte sich wieder zurück in seine Menschliche gestalt . und als er die jugendlichen sah lief im das wasser im Mund zusammen

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 15:49
von Less • 123 Beiträge

Less drehte den Kopf und blickte die Gruppe an, sie knurrte wieder leise. Vorsichtig stand sie auf und klopfte sich den Dreck vom berteil und vom Rücken, auch von der kurzen Hose. Sie sah Blood an und sah seinen grierigen Blick.Willst du die töten?, fragte sie ihn und zög eine Augenbraue an.astahii tira ti tir tivol ekess wux!, grummelte sie. Naja ...

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 15:49 | nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 15:50

Seine augen waren grüner richtig giftig als zuvor und sah sie an . willst du zusehen grinste er herausfordernd

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 15:53
von Less • 123 Beiträge

Mir bleibt nichts anderes übrig oder ?, meinte sie und sie sah, das ein Jugendlicher die Dämonen bemerkt hatte, er zitterte etwas, doch er ging weiter ohne etwas zu sagen.Viel spaß, meinte sie dann und sah ihn an, sie Blickte in sein Auge.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 15:57

Blood hauchte leicht genieße die show dann lief er langsam auf die jungs zu ein mädchen war dabei sie blieben alle stehen Blood verzauberte die Jugendlichen mit seinen Charm und brachte alle Jungs um bis nur noch das Mädchen übrig war komm mit dich verspeis ich später wenn ich hunger bekomm . das Mädchen gehorchte die Leichen schmiss er in die Büsche und setzte sich dann wieder zu Less . Das mädchen folgte ihm und setzte sich dicht zu ihm

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 16:02
von Less • 123 Beiträge

Less sah ihm dabei zu, dann sah sie ihn wiederkommen, mit einem Mädel im schlepptau. nomeno kind di sthyr re wux - si kampiun!, knirschte sie,Sie ist ein MENSCH, fügte sie dann hinzu, zog eine Augenbraue hoch und setzte sich dann abermals im Kreuzsitz hin, sie legte den Kopf auf ihre Knie und sah ab und zu hoch, das Menschenmädchen wirkte wie in Trance, es schien wie als hätte sie keinen eigenen verstand mehr. Less krallte sich wieder das Buch und las sich selbst wieder leise vor. coi jahus thric kear hefoc fronin lyrik, hesi fhadim düs ektesvue, riluoh, nomeno ektesvue tira ti mesd ekess qe munth, coi msdee ekess qe lyrik drekimi.... Sie dachte nach als sie dies laß, die Person in diesem Buch war ein MENSCH !!

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 16:06

Blood schaute zu Less er schien wie verzaubert warum denke ich die ganze zeit an Less dachte er und schüttelte den Kopf das mädchen neben ihn war eingeschlafen und er dachte was solls er packte sie am Hals und drehte ihn um man hörte das eckelhafte geräusch des brechenden genicks er schubste ihr leiche von der bank und sah in den himmel

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 16:10
von Less • 123 Beiträge

Less seuzte, benutzte eine ihrer Fähigkeiten und brannte das Buch nieder, abermals seufzte sie. Sie zuckte bei dem Geräusch des brechenden Knochens zusammen, sie hasste dieses Geräusch seit sie denken konnte. °Urks ...°, dachte das Mädchen sich nur als sie es hörte. Sie stand auf, drehte sich um, ging ein paar schritte, packte einen Ast, schwang sich hoch und setzte sich dann darauf. Sie sprang wieder herunter, weil sie diesen Ast unbequem fand. Sie entdeckte einen anderen, ging hin und kam nicht ran. Sie sprang einige male in die Luft, doch mit ihren 1,55 war sie einfach zu klein, sie schnauffte wütend und setzte sich dann einfach an den Baum, zu dem der Ast gehörte, immernoch wütend.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 16:14

Blood kicherte als er das hörte und beobachtete sie weiter . Er seuftze als er zurückdachte er hatte viele frauen aber nicht mit einem Temperament wie Less ihren . er dachte an seine letzte frau sie war wunderschön und sie liebten sich innig doch was war passiert er erinnerte sich nicht mehr

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen