Wärend Nightmare noch auf auf eine Antwort von Koji wartete hörte sie plötzlich laute Schreie. Sie drehte kurz den Kopf in Richtung der Schreie und dachte sich Das muss der andere gewesen sein, den ich vorhin gerochen habe. Ein abfälliges Grinsen erschien auf ihrem Gesicht als sie überlegt, was er wohl mit den beiden Mädchen, die geschreien hatten, gemacht hatte. Dann wandte sie sich wieder Koji zu, um auf seine Antwort zu warten.
http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^
=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)
People die, but real Love is forever!
Das Thema wurde geschlossen. |
Nightmare sah nun aus den Augenwinkeln einen Werwolf aus dem Gebüsch treten, der erst mit einem schwarzen Engel sprach und sich dann wieder in einen "Menschen" verwandelte. Interessiert sah sie in seine Richtung. Er hat also diese Schreie verursacht überlegte sie. Vier von uns auf einem Fleck? Das ist ungewöhnlich....
Nightmare erwiederte den Blick. Ihre kalten, stahlblauen Augen sahen den fremden Werwolf interessiert an. Ein Werwolf also, aber wie hat er es geschafft, sich in einen Menschen zu verwandeln? dachte sie. Dann sah sie seine, für einen Menschen untypisch langen Zähne. Diese waren kein Fehler in seiner nachbildung eines menschen. Nun verstand sie: Er war halb Vampier halb Wehrwolf genauso, wie sie halb Elfe und halb Drache war.
Nein, sagte Less leise zu sich und sah sich dabei um, sie ging hin und her. °So geht´s nicht°, dachte sie sich und sah dann die Truhe an, sie versuchte seit einer Weile sie zu öffnen. Sie setzte sich weider davor und biss auf das Schloss rauf, ihre Ungeduld kam durch. JETZ GEH AUF DU VERDAMMTES SCHLOSS!, schrie sie wütend, einige Vögel schreckten auf.
Auch Nightmare hatte einen wütenden schrei gehört, doch derlei Schreie gab es so oft, deshalb schenkte sie ihm keine beachtung sondern sah wieder zu Koji, dachte jedoch über den fremden Wehrwolf nach.
Less stand auf, trat gegen die Box, schmiss mit einem Stein dagegen und schrie wieder wütend auf. Ach man - ich werd nie Erfahren was da drin ist, meinte sie leise zu sich, setzte sich wieder davor und versuchte es nun mit Geschick. Sie sah sich um und hörte Schritte irgendwo in der nähe, doch sie schien es sich eingebildet zu haben und fuchtelte weiter an dem Schloss rum. Es öffnete sich nicht, in Less baute sich wieder Wut auf, doch sie zügelte sie, nur ihr Griff wurde härter.
Less hörte eine Stimme hinter sich und drehte den Kopf nach hinten um, sie sah an der Gestalt hoch. Ich habs auch mit Gewalt versucht, das geht nicht, meinte sie schnaufend. Was bist du? ... ein Shinigami?, fragte sie dann und knirschte mit den Zähnen, sie stand auf und blickte das Mädchen an, sie war geschätzte 10 cm kleiner als die vor ihr, sie sah ihr ins Gesicht. Also?, fragte sie dann.
Auch Blood war auf den schrei aufmerksam geworden seine feine nase verriet ihm das er nicht von einem Menschen kam aber entziffern konnte er den Typ des dämons nicht er lief auf die beiden Dämonen zu und sah auf die Kiste. er kniete sich hin und schlug mit voller kraft auf den Deckel das schloß zersprang und die Kiste war offen. Nichts zu danken sagte er ehe er sich neben Rem setzte
Welcher schlüssel ich hab nichtmal einen, meinte sie zu Rem, da war diese andere Person schon da und trat die Kiste auf, Less schaute ihn beleidigt an. Lass mcih raten du bist auch wieder so ein komisches Vampir ding ?, knirschte sie und sah dann in die Kiste, es war ein Buch darin, es war extrem verstaubt. Sie holte es raus und legte es auf die Yogasitz gefalteten Beine. Dann nahm sie es wieder hoch, pustete den Staub davon ab und sah es an, der Umschlag war rot mit einem goldenen Band darum, es war ein kleines Lesezeichen aus echter goldenen Seide darin. Sie öffnete das Buch und sah hinein, die Schrift war kaum zu lesen, Tränen hatten vor vielen tausend Jahren die Schrift verwischt und kaum Leserlich gemacht, sie war auf der Drachensprache geschrieben, vorne stand etwas drauf.si geou nurti qe waph, als sie leise vor und sah die beidne Fragend an. Heißt so viel wie: Ich werde niemals Leben .... versteht ihr die Botschaft?, fragte sie dann und stand auf, sie drückte den Kistendeckel zu.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 127
Themen
und
1969
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |