Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache ist süß

in Haupt RPG 23.06.2010 16:16
von Less • 123 Beiträge

Less hob den Oberkörper, sie wippte leicht hin und her.
Dont look back...
Dont regret...
Times fallen...
Out of this hands...

I let you
Leave me

Go all your knok. go home!
Is always
Is times excels

Whatever you goes
Whathever you see
I'll Be a good
And i'll be your home...
, sang sie vor sich hin und wippte dabei weiter hin und her, sie sah das Blood nachdenklich schien.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Haupt RPG 23.06.2010 16:20
von BloodBloodfighter | 60 Beiträge

Eine blutrote Träne lief Bloods wange hinunter als er an seine ehemalige große liebe dachte

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 16:40
von Less • 123 Beiträge

Less sah zu Blood und hörte auf hin und her zu wippen so wie zu singen. Sie stand auf und ging zu ihm hin, sie sah ihn an, wenn er saß war er in etwa so groß/klein wie sie. Was ist denn?, fragte sie und wischte ihm die Träne weg. Eigentlich war das nicht ihre Art so zu sein wie sie jetzt war, dich sie spührte Mitleid, auch wenn sie den grund nicht wusste. (lied in der anmerkung passt so gut)

Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 23.06.2010 16:40 | nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 16:41
von RemDarkangel | 123 Beiträge

Rem sahs alein auf der Bank und dachte nach .

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 16:43

Blood packte Less arm und zog sie zu sich warum tust du das warum bist du so mitfühlend sofort war die schmerzvolle erinnerung weg er stand auf und nun stand er direkt vor ihr und sah sie an er ließ ihren arm nicht los

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 16:48
von Less • 123 Beiträge

Less sah zu ihm hoch. Ich .. keine ahnung, meinte sie und sah dann runter und dann zur Seite. Sie hatte sich nie so Gefühlt, sie mochte das Gefühl ... nicht. Sie war sich nicht sicher. nomagqe si hefoc wux... shar si tir ti vucot coi...., flüsterte sie leise zu sich selbst.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 16:50

Er war aufgebracht und ließ sie wieder los er sank zurück auf die bank dann sah er in die nachthimmel

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 16:54
von Less • 123 Beiträge

Less sah ihn kurz an und drehte sich dann um, sie setzte sich weider auf den Ast auf dem sie ein paar Stunden zuvor saß. Sie Blickte hinunter und dachte nach. °Gefühle .. hmm .. sie sind schon was eigenartiges ...°.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 16:56

Blood war verwirrt und verärgert über sich selbst er hatte nie probleme gehabt mit frauen zu sprechen und zusagen das er sie liebt aber warum ist das so verdammt schwer bei Less dachte er sauer

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 17:22
von RemDarkangel | 123 Beiträge

Rem bekam kopf schmertzen sie sah ein betrunkenen man auf sie zu kommen .
Auser dem betrunkenden man sah sie nimanden im Park sie streckte ihre flügel raus und flog schell auf ihn zu und gab ihm eine faust ins gesicht .Sie hatte auf ihrem rücken ihr pfeil und bogen sie holte ihr pfeil raus und schoch den pfeil ihn sein herz .
Sie sagte leise ~abschaum~ . Sie zog wider ihre flügel ein und versteckte pfeil und bogen .
Sie ging weg vom Park und ließ den man liegen.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.06.2010 19:59
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Nightmare wartete immernoch auf eine Antwort, als sie Worte in einer ihr vertrauten, aber längst nicht mehr angemandten Sprache hörte.
Sie sah an Koji vorbei dierkt zu dem Halbwehrwolf und einem anderen Dämonenmädchen mit langem rosa Haar. Aus ihrem Mund waren die Worte der ihr vertrauten Drachensprache gekommen. Die Drachenkriegerin musste zurück an ihre Vergangenheit denken, als ihre Mutter sie die Sprache der rasse lehrte, zu der sie halb gehörte. Seit dem Tod ihrer "Aufsicht", wie sie ihre utter immer heimlich genannt hatte, hatte sie diese Worte nie wieder gehört. Da Koji nicht antwortete ging sie einfach gerade an ihm vorbei direkt auf den halbwehrwolf und das Mädchen zu. Als sie dort angekommen ist fragte sie kalt aber auch neugierig Wer lehrte dich diese Sprache? Bist du auch ein Drache?

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 24.06.2010 09:02

dafür ist sie zu kalt lachte Blood los

nach oben springen

in Haupt RPG 24.06.2010 14:11
von Less • 123 Beiträge

Less sah etwas verwundert zu Nightmare, sie hatte das Mädchen die ganze Zeit über gar nicht bemerkt. Ich weiß es nicht mehr - und was geschweige denn wer ich bin, das weiß ich nicht ..., antwortete sie und sah Nightmare genau an. Soweit ich allerdings weiß, ist die Sprache der Drachen meine Muttersprache, fügte sie eher beiläufig hinzu, ließ sich nach hinten fallen und hing dann Kopfüber am Ast.

nach oben springen

in Haupt RPG 24.06.2010 14:58
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Sie ist auch meine muttersprache, doch ich hörte lenge keine Worte in dieser Sprache mehr deshalb habe ich mich gewundert. Du musst doch wissen, was du bist!? Sagte Nightmare und sah ihr Gegenüber misstrauisch an.
Dann wandte sie sich zu dem andere männlichen Dämon, der daneben stand und sagte nur knapp halb Vampir, halb Wehrwolf, nicht wahr?

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 24.06.2010 15:36

genau er grinste das seine langen Eckzähne hervorblitzten

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen