Und an allem sind nur die Menschen schuld! sagte Night wütend Wenn sie nicht so verbittert und böse wären, könnten wir jetzt friedlich in der Welt unserer Vorfahren leben und hätten keine Qualen zu erleiden. Doch die Menschen sind so töricht! Sie vernichten sich selbst und haben damit unsere Welt zerstört und uns dazu gebracht in ihre Welt zu kommen, wo wir jetzt festsitzen und Höllenqualen erleiden. Nights Wut steigerte sich mit jedem Wort und nun schrie sie fast.
In diesem Moment kam eine junger Man durch den Park. Es sollte sein letzter Spaziergang gewesen sein, denn Night verwandelte sich in ihre Drachengestalt, stürtzte sich in ihrer Wut auf ihn und zeriss ihn in der Luft. Der Mann hatte nicht einmal Gelegenheit gehabt zu schreien, denn in dem Moment als er den Mund öffnete war das knacken zerberstender Knochen, das reißen von Fleisch und das Gurgeln und Tropfen von Blut zu Hören.
Night verbrannte die überreste der Leiche, verwandelte sich wieder in eine Elfe und ging zurück zu den anderen. Dann sagte sie Es tut mir leid aber der Gedanke gerade ebend hatte mich so wütend gemacht, dass ich nicht mehr an mir halten konnte. Selbstbeherrschung war noch bie meine Stärke. Jetzt war ihre Wut verklungen und sie fühlte sich besser.