Die Zeit der Rache ist gekommen
in Chronik der Dunkelheit 24.06.2010 14:50von Nightmare • Dreamkiller | 502 Beiträge
Die Zeit der Rache ist gekommen!
Ich war ein ganz normaler weißer, geflügelter Wolf. Ich lebte schon seit etwa 10 Jahren in dieser wunderbaren Welt aus Träumen, als mein Leben plötzlich zur Hölle wurde. Wie auch in anderen Teilen des Landes zogen Dicke Wolken auf, die alles verdunkelten. Das Wasser aus der klaren Quelle, die hier in den Bergen entsprang wurde plötzlich schwarz und vergiftete unsere Seelen und unsere Körper. Ich spürte es schon, als ich das erste Mal von dem schwarzen Wasser trank. Es schmeckte bitter und metallisch und als ich den ersten Schluck genommen hatte starb etwas in mir, das spürte ich. Mir war bereits damals bewusst gewesen, dass das Wasser uns vergiftete aber ich hatte mir gedacht, dass es immer noch besser sei, als nicht zu verdursten. Doch ich hatte mich geirrt. Einige, deren Körper zu schwach waren brachte das Wasser auf grausame Weise um. Sie wurden von innenheraus von einer schrecklichen Dunkelheit zerfressen. Einmal habe diesen scheußlichen Tod mit ansehen müssen. Meinen besten Freund hatte das traurige Schicksal ereilt. Eines Tages, wir hatten ganz normal mit einander gesprochen, da begann er plötzlich zu würgen und kurz darauf kam eine Art… Dunkle Masse aus seinem Maul. Sie floss wie Öl aus seinem Maul und vermischte sich mit Blut, das danach auch aus seinem Rachen gedrungen war. Seine Flügel verloren all ihre Federn und wurden dann von der Dunklen Masse zerfressen. Auch sein Fell färbte sich plötzlich schwarz und löste sich dann auf, wie von Säure verätzt und die Haut, die darunter zum Vorschein kam, schien in einem unsichtbaren Feuer zu verbrennen. Bald war nur noch sein Gerippe zu sehen, an dem Reste von verbranntem Fleisch und Blut klebten. Das Ganze war so schnell gegangen, dass mein Freund nur einen erstickten Schrei ausstoßen konnte und im nächsten Moment schon Tod war. Doch ich hatte nicht viel Zeit zu trauern, denn nun setzten auch bei mir schreckliche Schmerzen ein. Es fühlte sich an, wie hunderte Messerstiche. Auch den anderen erging es so und die, die es nicht aushielten brachten sich um. Der Prozess meiner Umwandlung dauerte einige Tage und je mehr ich von dem Wasser trank, desto größer wurden die Schmerzen, aber mein Überlebensinstinkt zwang mich dazu weiter zu trinken. Erst wurde mein Fell dunkler, bis es schließlich die Farbe einer Sternen- und Mondlosen Nacht hatte. Dann begannen meine Flügel sich auf sonderbare Art auf zu lösen. Mein Schwanz wurde kürzer, genau wie meine Vorderbeine, die sich langsam zu Armen mit Klauenartigen Händen verwandelten. Währenddessen wurden meine Hinterbeine länger, mein Rücken krümmte sich leicht und ich lief nun auf 2 Beinen. Außerdem wurden meine Zähne immer größer, meine beiden Eckzähne wurden sogar so groß, dass ein Stück von ihnen aus meinem Maul ragte, selbst wenn es geschlossen war. Während der äußeren Verwandlung veränderte sich auch meine Seele. Mein Hass auf die Menschen, die für meine Schmerzen verantwortlich waren, wuchs und wurde bald unerträglich. Wären dieser Zeit hätte ich mir gewünscht, ich wäre doch verdurstet, doch das Schicksal hatte anderes mit mir vor. Mein Hass schlug bald in Rachsucht um, die so stark war, dass sie fast Körperlich wehtat. Als ich dachte, sie würde mich zerreißen, fand ich die Brücke in die Welt der Menschen. Ich ging darüber und ermordete den ersten Menschen, den ich sah. Dies tat so gut, dass ich in einen Blutrausch verfiel und in dieser Nacht noch etwa 15 andere Menschen umbrachte, ja geradezu zerriss. Bald folgten mir auch alle Anderen über die Brücke aus Hass und Rächten sich an den Menschen. Heute ist die Brücke zerfallen und wir müssen in dieser Welt bleiben und unseren Rachedurst, durch den Tod befriedigen, bevor er uns umbringt…
http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^
=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)
People die, but real Love is forever!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 127
Themen
und
1969
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |