Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

RE: Rache ist süß

in Haupt RPG 30.07.2010 21:02
von Kikiyu Darkwolf | 285 Beiträge

Kikiyu hörte soford das heuel ...
sie musste soford auf heueln ,es war zwar ein Werwolf aber egal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Haupt RPG 30.07.2010 21:58
von Fany (gelöscht)

ich hörte auf zu geigen und folgte ihnen

nach oben springen

in Haupt RPG 31.07.2010 10:00
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Auch Night hörte das Heulen und als auch Kiki zu heullen begann sagte sie Ein Wehrwolf?
Sie musste an den Yunken Halbwehrwolf denken , den sie vor einer Weile beobachtet hatte und sagte Lasst uns nachsehen wer das ist. Villeicht will er sichuns ja auch anschließen... aber wir müssen uns beeilen, denn die Sone geht bald auf und wenn sie uns so sehen werden sie Panik bekommen. Sie drehte sich aprubt um und ging in schnellem Schritt in die Richtung, aus der das Heulen gekommen war. Wenige Minuten Später sah sie auch schon einen Werwolf. Es war der Selbe, den sie schoneinmal gesehen hatte. Jetzt ging sie schnell auf ihn zu. Es war keine Zeit mehr für langes gerede, die Dämmerung setzte bereits ein und es wurde langsam aber stetig heller. Als sie vor ihm stand sagte sie Hallo wie haben uns schoneinmal gesehen aber du hast mir deinen Namen nicht verraten.
Wieder sah sie besorgt zu Horizont und wieder war der Himmel um ein kaum bemerkbares Stück heller geworden.

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

zuletzt bearbeitet 31.07.2010 10:02 | nach oben springen

in Haupt RPG 31.07.2010 12:39

Kikiyu ging neben ihr und sah den Werwolf an.
Ihre Roten augen leuten wie immer.
Er ist ein halb werwolf.......aber einer von meiner art... wie schön

nach oben springen

in Haupt RPG 31.07.2010 14:23
von Kaito • Silent Shadow | 82 Beiträge

Kaito war mit den anderen gekommen. Er stand schweigend neben seiner Schwester und musterte den anderen Werwolf. Ob es gut war so viele zu sein? Er war zwar seit langen mit anderen unterwegs, aber er wusste nicht aus wie vielen die Gruppe bestehen konnte ohne größere Streitereien und Kämpfe. Auf einen mehr oder weniger kam es zwar nicht an, aber wenn night jetzt jeden Nicht-Mensch fragte ob er oder sie bei uns mitmachen wolle, würde es bestimmt irgendwann Probleme geben.

I love the darkness, because no one sees that I cry.

http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=900 ---> bitte klicken :)

wär schön wenn ihr ab und zu mal auf die draufklicken könntet -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 31.07.2010 16:11

Kikiyu sah Kaito an und wusste soford was los war.
Sie bemerkte das er sich gedanken macht .

nach oben springen

in Haupt RPG 01.08.2010 18:10
von Fany (gelöscht)

ich setzte mich nun einfach wortlos auf einen etwas grösseren stein und begann wieder zu spielen

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 12:00
von Less • 123 Beiträge

Less sah das Wasser still an und sang ein Lied vor sich hin, dann schloss sie die Augen und stand auf, dann öffnete sie sie wieder und ging herum, sie sang weiter. Ihr war etwas kalt und sie zog den Schwarzen Mantel enger an sich heran und verbarg das Gesicht in der Kaputze.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 14:30
von BloodBloodfighter | 60 Beiträge

Blood sah mehrere Dämonen er sah traurig aus da er less nicht sah er ließ den Kopf hängen

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 18:03
von Nightmare Dreamkiller | 502 Beiträge

Der Halbwehrwolf antwortete nicht, sondern sah nur traurig in die Runde aber sie hatten nicht mehr viel Zeit schon wieder war die Sonne ein Stück näher an den Horizont gerückt also sagte Night nocheinmal zu Blood Hallo, Ich bin Nightmare und wie ist dein Name?

http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> bitte klicken ^^

=> bitte 1x am Tag draufklicken danke :)

People die, but real Love is forever!

nach oben springen

in Haupt RPG 05.08.2010 22:34
von Less • 123 Beiträge

Less war ganz in der Nähe von Blood, sie war eine Weile gelaufen. Sie sah Blood an, ging allerdings nicht zu ihm hin, sie hatte Tränen in den Augen und ging damit einfach weiter. Sie fuehlte sich ziemlich leer, irgendwie verlassen und einsam, war sicherlich ihre eigene Schuld.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.08.2010 00:39

Kikiyu bemerkte die andere ,rannte zur ihr hin und knurrte

nach oben springen

in Haupt RPG 06.08.2010 13:27

kaito sah seiner schwester erstnur kurz nach, dann rannte er zu ihr und der fremden und fragte ziemlich monoton wer bist du? und was machst du hier? sie hatten zwar nicht mehr viel zeit, aber er war sich sicher, dass night, sobald sie die fremde bemerkte, auch sie noch fragen wollte, ob sie sich uns anschloss. also musste er ihr schließlich zuvorkommen

nach oben springen

in Haupt RPG 06.08.2010 13:36
von Less • 123 Beiträge

Less blieb stehen, sah zu der knurrenden Kikiyu und erwiederte das knurrend für eine kurze Zeit, dann sah sie zu Kaito. Ihr Gesicht war nur schemenhaft zu erkennen, sie schnaubte kurz wütend. Ich bezweifle das Sie das was anzugehen hat, murmelte sie, sie war nicht gereizt, aber diese ständigen Fragen von irgendwelchen neuen Leuten, die sie selber noch gar nicht kannte, aber all ihre Freunde... Freunde. Sie spielte in den Gedanken mit dem Wort, der andere Gedanke brach ab, sie konnte ihn einfach nicht zu ende bringen, sie seufzte. Mein Name ist Less... Also english für .. den Anhang Ohne bzw. Weniger, stellte sie sich dann vor und nahm die Kapuze runter. Sie sah kurz zu Blood und dann wieder zu Kaito.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.08.2010 22:05

kaito sah sie an und meinte mein name ist kaito. und das hier ist kikiyu. hast du lust dich unserer gruppe anzuschließen? er deutete dabei zu den anderen, die noch mit dem wolf beschäftigt waren.

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 22:05 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (13.10.2024 18:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen