Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Seelen der Menschen wurden vergiftet und sie Zerstörten unsere Welt. Wir schworen ewige Rache und ihr Blut klebt an unseren Händen. Werde einer Von uns! Nightmare of Fantasy

Der letzte Elb^^

in Bücher 04.12.2010 09:42
von darksummer • 87 Beiträge

also hab keine ahnung warum ich das so toll finde!^^ es ist aber total lustig wie z.b. der kleine elb bei einer menschenfrau lebt und die ne fliege erschlegt^^ dder elb bekommt fast nen herzinfakt und erweckt dann den toten hasen der eigendlich als essen dienen sollte wieder zu leben^^

nach oben springen

RE: Der letzte Elb^^

in Bücher 04.12.2010 16:31
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Also du kannst das Book empfeln? Überleg nämlich scho lange ob ich mirs hohle! Kennst du auch der lezte Ork oder wie das heißt=?

nach oben springen

in Bücher 05.12.2010 19:01

ja kenn ich! ist auch gut und vom letzten elf kommt auch das nächste buch raus das heißt die rückkehr der elfen

und ja ich kann es wirklich nur empfehlen da der kleine elf wie ein kleines kind ist^^ man muss ihm alles erklären

nach oben springen

in Bücher 05.12.2010 19:02
von KasdeyaMoonlight | 206 Beiträge

Ok dann wünsch ich mir das zu Weihnachten^^

nach oben springen

in Bücher 05.12.2010 19:04

hmhm da ist auch noch ein zweites buch mit drin^^ das handelt dann von dem drachen den der elf am ende trifft^^

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 113 Benutzer (16.02.2025 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen